Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Musste auch nicht. Einfach nicht rumpöbeln und gut ist's.
also das trinken von Alkohol in Frage zu stellen hat ja nix mit pöbeln zu tun.
Ich bin ja froh, dass mir jeglicher Alkohol nicht schmeckt. Früher, als man noch dazu gehören wollte, habe ich mir die Nase zu gehalten und das Zeug getrunken, aber aus dem Alter bin ich nun tatsächlich raus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wusste nicht, dass kritisieren und nicht nachvollziehen können gleich rumpöbeln ist
-
Wie alt seid ihr denn, dass da sowas Bescheuertes noch passiert und man das anscheinend noch irgendwie ein wenig lustig findet...?
Naja, der Kommentar kommt halt schon etwas von oben herab rüber. Als seien Leute, die das auch mal lustig finden können, alle quasi noch pubertierende Dummköpfe.
-
Wie alt seid ihr denn, dass da sowas Bescheuertes noch passiert und man das anscheinend noch irgendwie ein wenig lustig findet...?
Ich nehme an das bezog sich auf diesen Kommentar. Finde ich ehrlich gesagt etwas unangemessen, und ja, auch beleidigend.
-
Naja, also objektive Kritik habe ich hier nicht wirklich gesehen. Zumindest ist schon der Ausdruck 'sowas Bescheuertes' und die Frage nach dem Alter nicht gerade wertfrei.
Aber nun ja... Ist man ja von hier gewöhnt
Edit: du wurdest in den Posts vor mir ja auch schon aufgeklärt.
@Ocarina du hast dir jedes Mal die Nase zugehalten, wenn du Alkohol trinken 'musstest'? Kopfkino
-
-
Naja, der Kommentar kommt halt schon etwas von oben herab rüber. Als seien Leute, die das auch mal lustig finden können, alle quasi noch pubertierende Dummköpfe.
ich bin Mitte 40 und was soll ich sagen, ab und an bin ich gerne ein pubertierender Dummkopf
-
nunja, vielleicht sollte man das im übertragenen Sinn sehen mit dem Nase zu halten.
Ich habe glaube ich mit 17 das erste mal Alkohol getrunken, Sekt mit Apfelsaft. Da fand ich es schon widerlich. Inzwischen probiere ich immer mal, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, aber es schmeckt einfach nicht. Also lebe ich ganz gut ohne Alkohol.Heute hatten wir eine schöne Begegnung: ein Pärchen mit einer wunderhübschen Ridgebackhündin, mein Mann meinte nur im vorbei gehen: was für ein schöner Ridgeback, daraufhin das Pärchen: ja, stimmt. Ist einer. Und ihr Hund? Ein Pitbull, oder? Nach einer kurzen Aufklärung unsererseits entwickelte sich ein schönes Gespräch.
Ich finde es bemerkenswert, wie offen die Menschen hier sind und wie vorausschauend. Jeder Hund wird sofort angeleint, wenn bemerkt wird, dass Benni an der Leine ist, einfach großartig. Schade, dass ich nur 8 Wochen hier bin. -
Ich hatte gerade eine Bemerkenswert dumme Begegnung. Bei uns im Haus lebt neben anderen Mietern auch noch eine Familie mit kleinem wuschligen Junghund, der alles ankläfft, was ihm vor die Nase kommt und hartnäckig am Halsband geführt wird, obwohl er sich damit dauerhaft stranguliert.
Ich kam also eben mit Käthe von einer Runde zurück und sah in ca. 30m Entfernung die Mutter mit Wuschel. Wir wollten offensichtlich beide nach Hause - ich war schon näher dran. Käthe hat Wuschel gesehen und ich lobe ganz eifrig, weil sie nicht zurückpöbelt und versuche, schnell zur Haustür zu kommen. Plötzlich kommt von hinten die Mutter angerannt, ihr würgendes Schlachtross ihr voran, und ruft neben "psssscht" auch "sooo, mal Hallo sagen!"
Ich sage noch "Bitte nicht", aber das wird natürlich ignoriert und sie stehen auch schon vor uns. Käthe rastet natürlich voll aus und ich versuche, mich zwischen die Hunde zu schieben und den wirklich sehr flinken Wuschel von Käthe fernzuhalten, werde dabei natürlich in die Leinen verwickelt.
Sie wieder: "Nur mal Hallo sagen, dann ist gut"
Ich: "Ja, ganz prima funktioniert das! Sie soll an der Leine keinen Kontakt haben."
Daraufhin lacht sie nur, lässt ihren Hund noch 2 mal um mich rumlaufen und verschwindet dann endlich in Richtung Haustür.Jetzt ist unser schöner Übungsfortschritt, dass Käthe im Flur nicht bellen soll, wenn sie Wuschel unten hört, bestimmt dahin.
-
Erst mal, den Kommentar mit bescheuert und die Altersfrage fand ich nicht okay. Mir persönlich kann es egal sein, was die Posterin über mich denkt, ich bin ü30 und war noch nie betrunken, so wie @Ocarina geht es mir mit dem Geschmack alkoholischer Getränke auch. Meine Freunde waren zum größten Teil nicht betrunken und gut drauf, wir gehen mit dem Thema Alkohol sehr verantwortunggsvoll um und nach sieben Jahren Bekanntschaft habe ich die zwei Männer jetzt zum ersten Mal überhaupt betrunken gesehen.
Bemerkenswert an der Situation war für mich auch nicht die Tatasache, dass wir uns nachts um halb drei total übermüdet und etwas verzweifelt mit zwei Alkoholleichen rumschlagen mussten, sondern einfach nur die Aussage meiner Freundin, dass der Kumpel erst dann mit nach oben dürfe, wenn er sich lange genug übergeben könne; in Wahrheit wollte sie natürlich genau das Gegenteil sagen.Einen Satz frisch aus dem Mund eines Dreijährigen habe ich auch noch: Knirps möchte, dass ich mit ihm zusammen auf dem Hof mit Straßenmalkreide zeichne. Ein Löwe soll es werden, mit ganz vielen Zähnen.
Kopf mit Ohren, Nase und zahnbewehrtem Maul hab ich fertig, die Augen soll der Kleine malen. Also zeig ich an die entsprechende Stelle und frag ihn: "Guck mal, was fehlt denn da noch? Nase und Mund sind fertig, da oben braucht er noch zwei...?"
Knirps denkt kurz nach und erwidert überzeugt: "Füße!" -
haben heute ein Ehepaar mit einer großen Mix-Hündin (bestimmt 35kg+) getroffen
Er: wir haben unsere Lady vor einer Weile decken lassen, damit wir ein Andenken an sie haben. Leider ist es nix geworden....
Ich: Achso?! Ihr erster Wurf? Wie alt ist sie denn?
Er: ja ihr erster. Sie ist schon 8, deswegen wollten wir ja einen Welpen behalten als Erinnerung
Ich:ähm ok....stammmel stotter
Er: wir wollen es im Frühjahr nochmal probieren!Uns ist die Kinnlade runter geklappt. Erstmal gibt es so viele ungewollte Hunde, da vermehre ich nicht noch welche dazu. Außerdem eine 8 jährige Hündin??? Im Frühjahr geht sie auf die 9 zu. Geht's noch? Und dann noch der erste Wurf?! Eine wahnsinnige Belastung für die Hündin. Selbst eine junge steckt das nicht ohne Weiteres weg.
Das ist als würde ich meiner 75jährigen Oma 6linge zumuten, damit ich später ne Erinnerung an sie habe.
So viel Egoismus einem Tier gegenüber, schrecklich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!