Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja gar nicht total und absolut dagegen. Nur macht mir halt einiges Bauchweh, was er nicht als Problem sieht...
Naja. Kommt Zeit, kommt Rat.
Wir diskutieren einfach noch ein, zwei Jahre... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern auf der privaten Party sind uns zwei Kerle komplett abgestürzt, haben draußen die Botanik vollgespuckt und ne Freundin und ich hatten dann das zweifelhafte Vergnügen, die sturzbesoffenen und verdreckten Kerle in einer "Kotzpause" ins Haus und dann in den ersten Stock ins Bad zu schaffen. Den ersten hatten wir oben, beim zweiten mussten wir warten, bis er "leer" war, um ihn unbeschadet durchs Treppenhaus zu bekommen. Müde und angeekelt haut meine Freundin raus: "Ey, sag Bescheid, wenn du lang genug kotzen kannst, damit wir dich nach oben kriegen!" Thema verfehlt.
-
Wie alt seid ihr denn, dass da sowas Bescheuertes noch passiert und man das anscheinend noch irgendwie ein wenig lustig findet...?
-
Wie alt seid ihr denn, dass da sowas Bescheuertes noch passiert und man das anscheinend noch irgendwie ein wenig lustig findet...?
Naja, ich bin Mitte 30 - und ein-, zweimal im Jahr hab ich auch noch meine Absacker...
Meine Eltern sind Ende 50 - und, glaub es oder glaub es nicht, auch in diesem Alter kann man noch zu tief ins Glas schaun...Solange das die Ausnahme bleibt, find ich's auch nicht so schlimm. Und sich darüber zu amüsieren, ist doch auch nicht sooo ungewöhnlich. Gut, Kotzgeschichten sind bei uns wirklich schon lange her, aber im Nachhinein fanden wir auch viele davon witzig.
(Komischerweise findet man solche Geschichten nicht mehr witzig, wenn sie die eigenen Kinder betreffen, aber das ist nochmal ein anderes Thema
)
-
Ach jeee, Spaß muss sein. Nur noch daheim Bücher lesen, wenn man die 20 überschritten hat?
Bemerkenswert und hier zum Glück nicht so
Ich finde es witzig
-
-
Ja, besoffen und kotzend in der Ecke liegen ist ja soo spaßig..
Aber gut, ich kann und werde es einfach nie nachvollziehen können, muss aber ja jeder für sich selbst entscheiden... -
Hi,
ich finds meistens eigentlich noch ganz witzig. Gerade dann wenns im Freundeskreis mal Leute trifft, denen sowas eigentlich gar nicht passieren dürfte.
Und solange kein Schnaps im Spiel war, bleibts eigentlich in der Rubrik harmlos. Sohn 2 hats in einer Altstadtführungstour mit seinem Patenonkel erwischt, war ihm megapeinlich, Sohn 1 gings in der O-Woche beim Studium ( kennenlernen der Studenten) nicht ganz so gut, alles im Rahmen, kein Exzess, kein Filmriss dabei. Letzte Woche hatte es mich auch mal erwischt. Bin aber noch alleine neben das Bett gekommen...LG
Mikkki
-
Selbst meine Oma mit über 70 schafft es noch abzustürzen. Der Unterschied zu mir liegt nur darin, dass die am nächsten Tag spätestens 8 Uhr wieder wach ist und fit.
-
So lange man das nicht jeden Tag macht ist das doch okay.
-
Ja, besoffen und kotzend in der Ecke liegen ist ja soo spaßig..
Aber gut, ich kann und werde es einfach nie nachvollziehen können, muss aber ja jeder für sich selbst entscheiden...Musste auch nicht. Einfach nicht rumpöbeln und gut ist's.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!