Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Jin ist heut früh bemerkenswert verschlafen:
    wir sind um 7 Uhr aufgestanden - also alte Zeit 8 Uhr - mein Hund hat sich aus dem Bett gequält, schlimmer, als wenn wir unter der Woche um 6 Uhr aufstehen :???:

• Mein Mann wünscht sich ein zweites Kind. Ich... naja, sagen wir mal, ich bin noch skeptisch.
    Endlich ist der erste groß! Mein Mann sagt, es wird so ruhig im Haus. (Ruhe ist doch was Schönes, finde ich.)
    Also diskutieren wir des Öfteren mal drüber.
    Ich: "Aber dann könnten die Hunde nicht mehr bei uns im Bett schlafen."
    Er: "Wir bauen einfach ein Beistellbettchen fürs Baby dran, dann haben alle Platz."
    Ich: "Aber stell dir nur vor, wie stressig das im Wohnzimmer wird, wenn die Hunde auf der Couch schmusen wollen? Die sind doch viel zu grob!"
    Er: "Hä? Das Baby liegt doch in der Wiege und später dann im Auslauf..."
    :shocked: Liebe ungeborene Babys da draußen, wünscht euch lieber eine andere Familie! :lol:

• Hi,

wars nicht auch einer Deiner Hunde, der auf den vermeintlichen Tisch gesprungen ist, wo dann überhaupt keine Tischplatte drauflag?? Viel zu hefährlich für so ein kleines neuesn menschliches Würmchen -müsste als Argument doch super ziehen.

LG

Mikkki

• Hi,

wars nicht auch einer Deiner Hunde, der auf den vermeintlichen Tisch gesprungen ist, wo dann überhaupt keine Tischplatte drauflag?? Viel zu hefährlich für so ein kleines neuesn menschliches Würmchen -müsste als Argument doch super ziehen.

LG

Mikkki

:ops: Ja, mein Doofbär...

Liebenswürdig, aber mit der Feinmotorik hapert's manchmal... ;)

Fällt mir grade erst auf: Warum liegen deine Kinder denn auf den Terrassentischen? :shocked:
    (Kerle, echt!)

• Hi,

nun ja, Deine Frage hat mehrere Aspekte.
    Heutzutage liegen die Jungs nur dann auf einem Terrassentisch, wenn Alkohol im Spiel war.
    Früher vielleicht mal beim Wickeln.
    Letztlich kams mir aber gar nicht so sehr auf den Terrassentisch an, sondern eher auf die Argumentation: weisst du noch wie bescheuert er auf den Tisch gesprungen ist, stell Dir jatz mal vor der springt auf den Kinderwagen, den Buggy oder den Cosy usw... Der alte Grobmotoriker

LG

Mikkki

• Gestern im Schrebergarten.
    Ich habe eine große Wurzel ausgegraben und hatte ein entsprechend großes Loch.

Bevor ich es wieder zugeschüttet habe, habe ich die Mutter einer Freundin (84J.) gefragt ob sie noch ne Leiche im Keller hätte, die ich grad verbuddeln soll.

Meint sie doch: "nee, so große (Leichen) hab ich nicht" :D

• Hi,

nun ja, Deine Frage hat mehrere Aspekte.
    Heutzutage liegen die Jungs nur dann auf einem Terrassentisch, wenn Alkohol im Spiel war.
    Früher vielleicht mal beim Wickeln.
    Letztlich kams mir aber gar nicht so sehr auf den Terrassentisch an, sondern eher auf die Argumentation: weisst du noch wie bescheuert er auf den Tisch gesprungen ist, stell Dir jatz mal vor der springt auf den Kinderwagen, den Buggy oder den Cosy usw... Der alte Grobmotoriker

LG

Mikkki

Unser Sohn ist jetzt 15, da werden die Terrassentische auch in der von dir erwähnten Hinsicht wieder interessanter... :muede:
    Aber du hast natürlich Recht. Das ist etwas, das mir tatsächlich Kopfzerbrechen macht - und einer von mehreren Gründen, warum ich von der Familienvergrößerung nicht 100%ig begeistert bin.

• 15 und es wird ruhig? Dann macht dein Sohn was falsch xD Hier fing das erst so mit 13,14 richtig an und hörte auf als wir ausgezogen sind (mit je ca 20/21 in 4 Jahren Abstand).

Wobei sich Väter bei Jungs ja nie so sorgen machen. Hättet ihr ne Tochter hätte er mehr zu tun..

• "Ruhig" eher im Sinne von "Sohnemann ist ständig unterwegs und wir armen Eltern sitzen allein daheim und sorgen uns" ;)

Ich bin sowieso ein Paniker. ("Oh Gott! Ich hör das Rote Kreuz! Sind alle daheim?????")

• Ja DU.. Aber dein mann wohl nicht. (Was mein Vater für durchwachte Nächte hatte weil er uuuunbedingt meinte wach zu bleiben und auf mich warten zu müssen...)

Noch ein gutes Argument wäre dass gassi gehen mit Baby und deinen beiden Wuffs echt keine gute Idee wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!