Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
hab mich nicht getraut dies mit ähnlichen Worten zu umschreiben...LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner kann beim Laufen Pullern.
Er fängt für einen Rüden ordentlich an, will dann aber offenbar schnell weiter
Frodo hat leider die blöde Angewohnheit, dass er einfach während er neben mir an der Leine läuft, lospinkelt, also wirklich mitten im Laufen
Nicht generell, er kennt ja auch ein Pipikommando, aber wenn die Welt so aufregend ist, gehts halt manchmal nicht und irgendwann drückt die Blase so sehr, dass der Damm einfach bricht.
Das ist nicht witzig. Ich hasse es, wenn Hunde mitten auf den Weg pinkelnUnd was er auch gerne macht - er pinkelt sich gegen die Vorderbeine, weil dieser Depp sich während dem Pinkeln immer die Welt angucken muss, um ja nichts zu verpassen und der Strahl dann natürlich auch wandert. Wie oft ich morgens schon schnell schnell die blöden Beinpuschel ausgewaschen hab
-
ja, meine pinkelt auch auf drei beinen und markiert. trotzdem kann sie noch nicht genauso wie ein rüde pinkeln. da sieht man dennoch den unterschied, finde ich.hier, schau mal:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=R9CCRzN1Xk0]da ist der winkel einfach anders. zumindest meiner erfahrung nach.
Chica hebt deutlich das Bein, wenn sie pinkelt und markiert auch fleißig, Emil hat ewig gebraucht es zu lernen und gelegentlich kippt er um, oder puscht halt doch wieder in der Hocke der Held.
-
Meiner kann beim Laufen Pullern.
Er fängt für einen Rüden ordentlich an, will dann aber offenbar schnell weitervielleicht kommt dann der geruch in der nase an?
-
Aus dem Grund fliegt bei mir der Hund aus dem Schlafzimmer raus, wenn er stören könnte - ich Tierquälerin (oder auch eben nicht?)
-
-
Ich hatte heute eine irgendwie ulkige Begegnung. Ich kam mit meinen drei freilaufenden Hunden an einem Auto vorbei, dass am Feldweg stand. Daneben ein wirklich uralt wirkender Mann (im Mund kaum Zähne, sehr dünnes weißes Haar, krummer Rücken...), der sich auf eine Motorsense stützte, Ohrenschützer trug und mir freundlich entgegenblickte.
Smilla und Kito trotteten desinteressiert vorbei und Sumi schaute sich den Mann näher an, blieb aber auf meinen Wunsch hin brav auf ihren vier Füßen und wurde von dem Mann kurz gestreichelt.
Dann sah mich der Mann immer noch lächelnd an und ich habe ihm ebenfalls lächelnd zugenickt (einen Gruß hätte er wohl sowieso nicht gehört).Und dann sagte er...
nicht "brave Hunde"
nicht "hoffentlich gehen die nicht jagen"
nicht "der ist aber noch jung"...nein, er sagte:
"dreimal Hundesteuer!" -
@ cherubina: Auch eine Sicht der Dinge!
-
Der hat bestimmt mal bei der Gemeindeverwaltung gearbeitet.
-
Oder er war Steuerberater...
-
Mein Rüde kackt und pinkelt sehr oft gleichzeitig. Entweder kackt er dann mit erhobenem Bein und saut sich dann sein Popofell ein, oder er pinkelt während er sich zum Kacken hinsetzt und bepinkelt dabei seinen Brustkorb. Meine stolzesten Hundebesitzermomente...
Memo an mich: stelle dir nicht immer alles bildlich vor
Das ist echt genial!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!