Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nala ist grad läufig, dadurch bei Hundebegegnungen noch genervter als sonst und große Hunde gefallen ihr eh nicht so.
Gestern trafen wir eine HH mit großem Flexileinen-Hund, der natürlich mal schnuppern wollte. Die HH wurde vom Hund immer näher zu uns gezogen, mit den Worten "he's not aggressive!", was vermutlich soviel heißen sollte wie "nur mal kurz schnuppern!".
Ich wollte einfach weiter, mein Freund ist so... sagen wir mal... höflich, grüßt und antwortet immer. Also rief er zurück:
Er:"Ok, but she's... (stille)... läufig!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nala ist grad läufig, dadurch bei Hundebegegnungen noch genervter als sonst und große Hunde gefallen ihr eh nicht so.
Gestern trafen wir eine HH mit großem Flexileinen-Hund, der natürlich mal schnuppern wollte. Die HH wurde vom Hund immer näher zu uns gezogen, mit den Worten "he's not aggressive!", was vermutlich soviel heißen sollte wie "nur mal kurz schnuppern!".
Ich wollte einfach weiter, mein Freund ist so... sagen wir mal... höflich, grüßt und antwortet immer. Also rief er zurück:
Er:"Ok, but she's... (stille)... läufig!"
I can speak Englisch very well, but I find the Wörter not so schnell
-
-
autsch. das heißt: she's in/on heat.
-
Wir waren heute zum Großstadt-Training mit der Kleinen unterwegs und schlenderten durch die Fußgängerzone. Bei der Suche nach einem bestimmten Geschäft waren wir kurz stehengeblieben, ca. 2 Meter vor einer Bank, auf der zwei Teenager mit Smartphone saßen, die auf einmal an zu lachen fingen, als wir einen klitzekleinen Moment lang nicht auf den Hund sahen...
- Guck mal, der Hund... Hihi..
- Der kackt glatt da hin... Hihi...
- Igitt..., die Frau fasst das an...
- Und nun wischt sie mit nem Taschentuch noch den Boden ab...
- Is echt voll eklig...Mir fiel nichts dazu ein, ich war ja auch beschäftigt.
-
-
-
Macht mein Rüde beim Kacken. Ätsch....
Ein Bein ist immer in der Luft, damit tritt er dann, um den Druck zu erhöhen.Dito! Andiamo macht das auch und er pinkelt vorher auch immer etwas. Und wenn ich mich früher gefragt habe, wie der Haufen auf höhere Steine oder so kleine Poller kommt weiß ich das Dank Andiamo auch. Und ausserdem wie man durch Maschendrahtzäune und in Astlöcher kackt. Und bis er die richtige Stelle gefunden hat....
-
Dito! Andiamo macht das auch und er pinkelt vorher auch immer etwas. Und wenn ich mich früher gefragt habe, wie der Haufen auf höhere Steine oder so kleine Poller kommt weiß ich das Dank Andiamo auch. Und ausserdem wie man durch Maschendrahtzäune und in Astlöcher kackt. Und bis er die richtige Stelle gefunden hat....
und gezielt im Maschendrahtzaun eine senkrecht stehende Wurst abstellt.
-
na hört mal! das ist ja fast schon kunst
achja. meine pullert immer nachm kacken. wahlweise ist sie früher nachm kacken auch erst ma ne runde gerannt. hat sich wohl befreit und erleichtert gefühlt. -
Ich kenn das als Kacka-Tanz
Wenn Naga ihr Geschäft erledigt hat, tobt sie wie eine Irre rum und prollt auch gern mal ein bisschen. Damit feiert sie das geschehene Geschäft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!