Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• na hört mal! das ist ja fast schon kunst ;) :lol:
    achja. meine pullert immer nachm kacken. wahlweise ist sie früher nachm kacken auch erst ma ne runde gerannt. hat sich wohl befreit und erleichtert gefühlt. :lol:

meiner muss sich nach dem Kacken immer schütteln. :smile:

• Bemerkenswerte Sätze, wenn der eigene Hund wegen verletzter Daumenkralle einen Verband trägt:

Mutter zum Kind "Guck mal, das sieht aus wie ein Gips!" und zu mir "können sich Hunde eigentlich auch was brechen?" :ka:

Andere Hundebesitzerin heute im Park: "Was hat er denn?"
    Ich: "Kralle verletzt"
    Sie: "Ach, die... äh, die Teufelskralle?" :lachtot: Die war so sympathisch die Frau:-)

• "können sich Hunde eigentlich auch was brechen?" :ka:

Die Frage ist genauso dämlich wie die Frage "kann sie (Nala) auch bellen?" die mir schon des Öfteren gestellt wurde. Nein, kleine Hunde können weder bellen, noch beißen... :hust:

• Die Frage ist genauso dämlich wie die Frage "kann sie (Nala) auch bellen?" die mir schon des Öfteren gestellt wurde. Nein, kleine Hunde können weder bellen, noch beißen... :hust:

Das ist doch bekannt, die Kleinen singen und pfeifen. :lol:

• Heute fuhr ein Radfahrer vorbei:
    'Wo isn dem sein Schwanz?' (Oh ja genau SO) und zeigt auf die kupierte Rute.

Mehr als 'weg' ist mir nicht eingefallen :D - ich meine so soll der denn sein? Er hat auch gar nicht angehalten, was ein Vogel. Ich meine gut dass ers gesagt hat, wir haben ihn natürlich zuhause vergessen draufzustecken :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!