Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
na hört mal! das ist ja fast schon kunst
achja. meine pullert immer nachm kacken. wahlweise ist sie früher nachm kacken auch erst ma ne runde gerannt. hat sich wohl befreit und erleichtert gefühlt.meiner muss sich nach dem Kacken immer schütteln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och, Ari muss immer mindestens einen Meter zur Seite gehen und ne gute halbe Minute +/- warten um dann in eine vollkommen andere Richtung das Geschäft zuzuscharren
-
Könntet ihr eventuell dieses Thema mal wieder einstellen und Beiträge, die zum Thread passen, posten?
Danke. -
Wie so, paßt doch rund um den Hund
-
@Millemaus also ich fand die letzten Posts echt bemerkenswert
-
-
Bemerkenswerte Sätze, wenn der eigene Hund wegen verletzter Daumenkralle einen Verband trägt:
Mutter zum Kind "Guck mal, das sieht aus wie ein Gips!" und zu mir "können sich Hunde eigentlich auch was brechen?"
Andere Hundebesitzerin heute im Park: "Was hat er denn?"
Ich: "Kralle verletzt"
Sie: "Ach, die... äh, die Teufelskralle?"Die war so sympathisch die Frau:-)
-
"können sich Hunde eigentlich auch was brechen?"
Nein, brechen können sie sich nichts, aber dafür sind Hunde aus Zucker, deswegen müssen wir immer daheim bleiben, wenn es regnet!
-
"können sich Hunde eigentlich auch was brechen?"Die Frage ist genauso dämlich wie die Frage "kann sie (Nala) auch bellen?" die mir schon des Öfteren gestellt wurde. Nein, kleine Hunde können weder bellen, noch beißen...
-
Die Frage ist genauso dämlich wie die Frage "kann sie (Nala) auch bellen?" die mir schon des Öfteren gestellt wurde. Nein, kleine Hunde können weder bellen, noch beißen...
Das ist doch bekannt, die Kleinen singen und pfeifen.
-
Heute fuhr ein Radfahrer vorbei:
'Wo isn dem sein Schwanz?' (Oh ja genau SO) und zeigt auf die kupierte Rute.Mehr als 'weg' ist mir nicht eingefallen
- ich meine so soll der denn sein? Er hat auch gar nicht angehalten, was ein Vogel. Ich meine gut dass ers gesagt hat, wir haben ihn natürlich zuhause vergessen draufzustecken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!