Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute fuhr ein Radfahrer vorbei:
'Wo isn dem sein Schwanz?' (Oh ja genau SO) und zeigt auf die kupierte Rute.Mehr als 'weg' ist mir nicht eingefallen
- ich meine so soll der denn sein? Er hat auch gar nicht angehalten, was ein Vogel. Ich meine gut dass ers gesagt hat, wir haben ihn natürlich zuhause vergessen draufzustecken
gut, dass du die fernbedienung und extra-batterien mit hattest. nicht, dass du den hund demnächst nach hause tragen musst, weil die fernbedienung spinnt oder die batterien alle sind.
fragen gibt's -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand heute auch mal einen Satz bemerkenswert, wir unterhielten uns mit jemandem aus der alten Nachbarschaft und dann kam "...und ja, die 8 Monate alte Hündin von XXX ist nun auch kastriert worden. Der Besitzerin war es so peinlich, wie das Tier sich in der Läufigkeit bei Mensch und Hund angebiedert hat."
Na, das ist doch auch maln Grund.... -
Der Besitzerin war es so peinlich, wie das Tier sich in der Läufigkeit bei Mensch und Hund angebiedert hat."
Traurig.
L. G. -
heute im Radio:
Frau hat ein Wochenende in einem Bierhotel gebucht, die bemerkenswerten Fragen des Moderators:
- "Warum gehst du in ein Bierhotel?"
- "Trinkst du gerne Bier?"
Ja, ne, man geht natürlich in eine Bierhotel, weil man Bier eklig findet - was hat der denn gedacht?
lg
-
heute im Radio:
Frau hat ein Wochenende in einem Bierhotel gebucht, die bemerkenswerten Fragen des Moderators:
- "Warum gehst du in ein Bierhotel?"
- "Trinkst du gerne Bier?"
Ja, ne, man geht natürlich in eine Bierhotel, weil man Bier eklig findet - was hat der denn gedacht?
lg
Es gibt ein Bierhotel?
-
-
allem Anschein nach...
lg
-
Der Nachbarshund ist aus dem Urlaub zurück und musste erstmal eine Runde mit Jil kreuz und quer über zwei Grundstücke toben.
Bei der zweiten Runde ist das passiert, was immer passiert, nämlich dass mein Hund sich eines von Nachbars süßen Plüschspielzeugen schnappt und damit abzischt, um es heimlich zu zerlegen. Es hat da in der Vergangenheit schon herbe Verluste gegeben, daher bin ich sofort eingeschritten und habe mir das Ding aushändigen lassen.
Ich zähle also Ohren und Beine der Plüschkuh und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, drücke testhalber noch auf dem sabbernassen Korpus rum und und frage ganz arglos nach: "Dieses hatte aber keine Quietsche, oder?"
Nachbarin: "Nee, dieses nicht." Korrigiert sich: "DOCH! Das konnte quietschen und muhen und mit den Ohren wackeln und alles mögliche! Das hatte 5 Funktionen und Jil hat sie alle kaputt gemacht!"
Mir scheint, der letzte Entschuldigungskuchen ist zu gut angekommen...
-
Es gibt ein Bierhotel?
DAS war auch mein Gedanke!!! Wann buchen wir?
-
Meine Mama war auf Kegeltour an der Nordsee und hat offenbar keine Ahnung von der Verbreitung bestimmter Vogelarten.
Sie: "Wir haben sogar einen Pelikan gesehen!"
Ich: "Die kommen in Deutschland gar nicht vor..."
Sie: "Okeee, dann war es wahrscheinlich ein Albatros."Und als nächstes sieht sie einen Kaiserpinguin am Ententeich.
-
Eben, als ich vor dem Laden warten musste (also, wegen den Hunden dort gewartet habe. Das hört sich sonst so nach Stilblüte an) hat mich ein Mann auf Krabat angesprochen. Was für eine Rasse und woher die kommt und der Nutzen usw.
Habe also brav die Historie der beiden Corgirassen erzählt und natürlich auch, das es eine alte walisische Rasse ist.
Kam die unerwartete Zwischenfrage "Ah, sie sind also Englandfan?"
Ich "Äh, vielleicht durch die Rasse so ein bisschen. Aber die Rasse war zuerst da."
Er "Ach so. Ich dachte schon wegen der Mütze." (Schiebermütze. Ok, die Englandschuhe hat er nicht richtig gesehen und der Englandgeldbeutel war in der Tasche verstaut.)Ok, so im Nachhinein ... sicher wird es auch die Leute geben, die sich eine Rasse nur wegen dem Herkunftsland raussuchen weil sie so begeistert sind. Aber es war schon irgendwie merkwürdig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!