Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Neo hat immer im Kreis gekackt und an dem ersten Brocken geschnüffelt, ob denn auch alles ok ist.
Die Hündin einer Freundin (ein Mali) macht sich beim Pieschen immer so platt, das es aussieht, als würde sie es gleich wieder aufwischen wollen.
Und der JRT-Mix meiner kleinen Schwester kackt am liebsten hoch, also auf Steine, Stufen, Gartenmauern etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Bruno wetteifert Arthos, den er nie kennen gelernt hat, nach und klebt seine Schiete so hoch er kann an einen Baumstamm
-
-
Mein Rüde kackt und pinkelt sehr oft gleichzeitig. Entweder kackt er dann mit erhobenem Bein und saut sich dann sein Popofell ein, oder er pinkelt während er sich zum Kacken hinsetzt und bepinkelt dabei seinen Brustkorb. Meine stolzesten Hundebesitzermomente...
-
Mein Rüde kackt und pinkelt sehr oft gleichzeitig. Entweder kackt er dann mit erhobenem Bein und saut sich dann sein Popofell ein, oder er pinkelt während er sich zum Kacken hinsetzt und bepinkelt dabei seinen Brustkorb. Meine stolzesten Hundebesitzermomente...
alles in einem
-
-
Hi
bin ich hier im Thread bemerkenswertes Kacken gelandet? Hab mich irgendwie vertippt.
LG
Mikkki
PS: Ist nicht bös gemeint, ich ess mir jetzt ein Fischbrötchen und surf dann weiter..
-
Und Bruno wetteifert Arthos, den er nie kennen gelernt hat, nach und klebt seine Schiete so hoch er kann an einen Baumstamm
Bäh hier auch, und das bei Nils seidigem, weißen Fell bzw. Haar. Ohne Wasser ist das nicht zu reinigen.
-
Ist es nicht bemerkenswert, wie sich Menschen Seitenlang über Pisse und Kacke unterhalten können und das ganz normal und nicht mal ecklig finden?
Da fühlt man sich irgendwie zusammengehörig
(ob das in Elternforen auch so darmwarm diskutiert wird?)
-
Ist es nicht bemerkenswert, wie sich Menschen Seitenlang über Pisse und Kacke unterhalten können und das ganz normal und nicht mal ecklig finden?
Ich hab letztens ein echt witziges Hörbuch ("Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!") gehört, in dem die Protagonistin erklärt, warum sie lieber mit Katzenbesitzern schläft als mit Hundebesitzern.
Sinngemäß hat das zwei Gründe:
1. Man kann jemanden nur schwer ernst nehmen, wenn er in der Öffentlichkeit Sachen sagt wie "Hast du fein Kacki gemacht!"
2. Katzen im Schlafzimmer werfen dir beim Sex höchstens einen gelangweilten Blick zu, der besagt "Aaaalles schon gesehen...", bevor sie sich wieder ihrer eigenen Intimpflege zuwenden.
Hunde hingegen starren dich aus wenigen Zentimetern Entfernung fasziniert an und man sieht richtig, wie es im bepelzten Köpfchen rattert: "Waaaaas? Daaaaaas geht auch???"
-
Die sollte froh sein, wenn Punkt 2 NUR starren beinhaltet und kein "Oh, die balgen so toll. Da mach ich mal mit. HÜHÜPF, Patsch. Druff mit der Patschepfote und das nette Mädchen mal so lange über die Nase lecken bis ich gekrault werde."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!