Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Balou kackt ab und zu auf drei Beinen, aufrecht stehend. Wie beim Markieren halt. Er ist groß und seine Hinterlassenschaft rutscht dann schön an seinem Puschelpo entlang und fällt dann den restlichen Weg. Das ist so widerlich und ich frage ihn jedes Mal, ob das denn nun wirklich sein musste

• Ein Bein ist immer in der Luft, damit tritt er dann, um den Druck zu erhöhen.

Max auch sehr oft xD Es sieht immer wieder witzig aus!
    Manchmal auch in der Kombination erst markieren (Bein heben) und dann kacken (Bein bleibt oben, nur der Rücken wölbt sich abwärts und das andere Bein geht in die Hocke).

Dexter sieht dagegen immer eher wie eine Buckel machende Katze aus, und läuft dabei auch mal :hust:

• Balou kackt ab und zu auf drei Beinen, aufrecht stehend. Wie beim Markieren halt. Er ist groß und seine Hinterlassenschaft rutscht dann schön an seinem Puschelpo entlang und fällt dann den restlichen Weg. Das ist so widerlich und ich frage ihn jedes Mal, ob das denn nun wirklich sein musste

Kenn ich hier auch, solangs fest ist geht´s ja, aber bei Dünnsch... :shocked: :flucht:

• Max auch sehr oft xD Es sieht immer wieder witzig aus!Manchmal auch in der Kombination erst markieren (Bein heben) und dann kacken (Bein bleibt oben, nur der Rücken wölbt sich abwärts und das andere Bein geht in die Hocke).

Genau so. Hundi will Auto fahren, ihm fehlt nur das Gaspedal. :lachtot:

• wie schon geschrieben, klar, pissen auch hündinnen auf drei beinen und markieren und so. trotzdem finde ich, ist der winkel dann anders, als wenn rüden das tun. aber is ja auch egal.

• Mein Freund hat heute überlegt, was man unserem Hund mit den begrenzten Fähigkeiten noch Sinnvolles beibringen könnte.
    Ergebnis: "Sie kann schnuppern, apportieren und schnell rennen. Wenn wir sie auf Leder konditionieren würden, wäre sie ein super Handtaschendieb!"

• Meiner kann beim Laufen Pullern.
    Er fängt für einen Rüden ordentlich an, will dann aber offenbar schnell weiter :ka:

Das macht der Sammy leider nicht nur beim Pullern. :( : Jedes Mal darf ich meterweit mit der kacktüte hinter ihm her laufen und die Brocken einsammeln :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!