Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kimi markiert auch prinzipiell auf drei Beinen, mittlerweile auch oft auf zwei.
Nur abends beim letzten Pieseln gehen, da hockt sie sich hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch eine Rüdin, die markiert jede Laterne mit Beinchen hoch
Feinheiten beim Bein heben unterscheiden, ist nun aber schon hohe Kunst
Wie oft ich erklären musste, dass ein Hündin, die sich hinhockt nicht "kackt"
Mir wurde mal hinterhergebrüllt, ob ich denn "den Kackhaufen meines Hundes" nicht wegmachen wolle. Ich hatte mich erst gar nicht angesprochen gefühlt, Nala hatte nur Pipi gemacht...
-
Dabei sieht pieseln doch meilenweit anders aus als kacken
bei meiner zumindest. Und ich hab auch ab und an ne Rüdin
-
Es scheint wohl bei manchen Leuten ein unwiderstehlicher Drang zu sein, irgendwelche Familienverhältnisse oder sonstige Zusammengehörigkeiten sehen zu wollen, wenn man mit mehr als einem Hund unterwegs ist. Die Idee, dass man mehrere und unterschiedliche Hunde hat, weil man das evtl. so wollte, scheint echt abwegig.
Jedenfalls tauchte ich irgendwann mal mit dem Bolonka und nicht mit dem Cairn im Büro auf.
Kommentar: "Der sieht heute aber irgendwie anders aus."Und mit beiden zusammen: "Sind das Geschwister?"
Und das, wo man die Familienähnlichkeit so deutlich sieht, erkennt man ja schon am Halsband:
(Und der arme Rüde trägt auch noch magenta...)
-
Meine Hündin kann im Hocken das Bein heben! Ätsch!
-
-
Das kann und macht meine "Rüdin" auch
-
Hi, hi, Tamy pinkelt auch im Hocken mit angezogenem Bein, welches dann aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit ganze 5cm Abstand vom Boden hat.
-
Macht mein Rüde beim Kacken. Ätsch....
Ein Bein ist immer in der Luft, damit tritt er dann, um den Druck zu erhöhen.
-
Nalas Chi-Kumpel hebt auch das Bein beim Kacken, da weiß man im ersten Moment nie, was da nun kommt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!