Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Zurzeit begegnen mir sehr seltsame Menschen, obwohl ich immer tief im Wald unterwegs bin.

Begegnung mit einem Mann und seinen Dackel:

Mann: Selten so einen unsozialen Hund wie ihren gesehen!
    Ich: Wieso?
    Mann: Weil er sich gegenüber meinem abweisend verhält und ihm nicht am Po schnüffeln lässt, das machen Hunde.
    Ich: Sie lassen sich doch auch nicht von jedem am Po schnüffeln, oder?
    Mann: Erziehen sie ihre Hunde, dann reden wir weiter.

Äh, danke fürs Gespräch. :ugly:

Leute gibts O.o

• Zurzeit begegnen mir sehr seltsame Menschen, obwohl ich immer tief im Wald unterwegs bin.

Begegnung mit einem Mann und seinen Dackel:

Mann: Selten so einen unsozialen Hund wie ihren gesehen!
    Ich: Wieso?
    Mann: Weil er sich gegenüber meinem abweisend verhält und ihm nicht am Po schnüffeln lässt, das machen Hunde.
    Ich: Sie lassen sich doch auch nicht von jedem am Po schnüffeln, oder?
    Mann: Erziehen sie ihre Hunde, dann reden wir weiter.

Äh, danke fürs Gespräch. :ugly:

Da hätte ich geantwortet: "Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied. Ich bin ein Mensch und kein Hund."

• Was will man NICHT hören wenn ZWEI unangeleinte Hunde kläffend und knurrend auf einen zurennen, während Frauchen leicht panisch mit dem Rückruf beschäftigt ist und die Leinen zückt, die Hunde das nur leider nicht interessiert?

Richtig...

"Der EINE macht nichts" :ugly:

Sehr beruhigend... :headbash:

Mein bemerkenswerter Satz heute früh:
    Die Hunde regeln das schon unter sich.

Das bemerkenswerte: Dieses Mal kam der Satz von der Halterin eines ca. 5 Kilo Möpschens. Ja äh..nee. Muss doch nicht sein das 5 Kilo Mops von knapp 15 Kilo Panzerdackel umgerannt werden weil mein Hund meint dass der Zwerg gefälligst nicht mit einem anderen Hund rumzukläffen hat. :ka:

• Sehr beruhigend... :headbash:

Das ist noch viel beunruhigender, wenn du weißt, dass die beide wegen diverser Vorfälle schon Auflagen haben. Der eine hat Leinenzwang und der andere Leinenzwang und Maulkorb > der greift Hunde aktiv an, der andere geht dann aber mit drauf, zettelt von sich aus aber nix an.

Ich habe mit Kami den Rückzug angetreten und habe meinem Freund nur zugeschrien "der Rechte" damit er sich um den "aktiven Part" kümmert.

• Gestern habe ich ein Pärchen ganz höflich darum gebeten ihren Hund bitte ran zu nehmen und ich wurde dermaßen entsetzt angeguckt, das ich echt überlegt habe, ob ich aus Versehen was anderes als meine höfliche Bitte ausgesprochen habe :???:

Ehrlich, denen ist alles aus dem Gesicht gefallen, sie kamen meiner Bitte aber nach.

Ich grübel immer noch :fear:

• Gestern Abend:
    Eine Frau mit freilaufendem Hund kommt auf uns und dem angeleinten Balou im Ort zu.
    Sie sieht uns und leint an.
    Ich habe Mühe und Not, mit Balou anständig vorbeizugehen und ihr Hund ist nicht besser. Sie redet auf ihn ein: Lass das, der arme Hund darf nicht!
    :ka:
    Üben außer mir keine Leute, mit ihrem Hund an anderen Hunden vorbeizulaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!