Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Gestern Abend:
Eine Frau mit freilaufendem Hund kommt auf uns und dem angeleinten Balou im Ort zu.
Sie sieht uns und leint an.
Ich habe Mühe und Not, mit Balou anständig vorbeizugehen und ihr Hund ist nicht besser. Sie redet auf ihn ein: Lass das, der arme Hund darf nicht!
Üben außer mir keine Leute, mit ihrem Hund an anderen Hunden vorbeizulaufen?Doch, sicher - aber nie die, denen man begegnet.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Abend:
Eine Frau mit freilaufendem Hund kommt auf uns und dem angeleinten Balou im Ort zu.
Sie sieht uns und leint an.
Ich habe Mühe und Not, mit Balou anständig vorbeizugehen und ihr Hund ist nicht besser. Sie redet auf ihn ein: Lass das, der arme Hund darf nicht!
Üben außer mir keine Leute, mit ihrem Hund an anderen Hunden vorbeizulaufen?Nein, die werden alle perfekt geliefert, mit Ersatzknopf und furzen Regebögen...

Nur Dein und mein Hund benehmen sich beim Üben gern mal wie 'ne offene Hose...

Genau wie die blöden Mütter, die behaupten sie hätten niiiiieee Streit mit ihren Kindern. Alles Arschkühe!
-
Wir sind nun seid zwei Stunden etwa Besitzer einer Flexi Vario Gurtbandleine in PINK.
Dreimal war Krabat nun schon eine Hündin
Mensch, ich kann ja auch nichts dafür, dass mein Rüde ein Mädchen an der Leine hat
. -
Wir sind nun seid zwei Stunden etwa Besitzer einer Flexi Vario Gurtbandleine in PINK.
Dreimal war Krabat nun schon eine HündinBei uns ist es umgekehrt.
Trotz dieser Leine, werde ich sehr oft gefragt, ob der Hund eine Hündin oder ein Rüde ist
Aber Amber´s Geschirr ist auch rosa/pink. -
Heute hatte ich eine leicht verpeilte Situation. Ich komme aus einen Weg, wo keine Autos fahren und nähere mich einer Straße, an der ich ein kurzes Stück gehen möchte.
Ich mache mit Caro ein paar Tricks, um die Leine nicht negativ zu belasten (sie meint manchmal: Da kommt was böses, deswegen werde ich angeleint).
Ich bin fünf Meter entfernt und sehe, dass an der Straße gerade ein schwarzer Schäferhund am Rad läuft. Na gut, den muss ich mich ja nicht im Weg stellen und warte. Dieser biegt in den Weg ein und Frauchen musste dann doch einen riesigen Bogen fahren, da ich ja links laufe und ihr Hund an der rechten Seite lief, mir aber entgegen kam.
Caro blieb dabei cool. Ich will gerade weiter gehen, dann höre ich auf einmal, wie eine andere Frau mich ansieht und "Stopp!" ruft. Ich habe wohl so geguckt
Wie gesagt: Ich war total verpeilt. Dann geht die Frau an mir vorbei und ihre zwei Hunde fingen an, Caro anzupöbeln. Einer davon sah aus wie ein Kangal Mix. Die Frau hatte ziemliche Schwierigkeiten, an mir vorbei zu kommen und macht auch diesen großen Bogen wie die Schäferhund-Radfahrerin. Sie ging auch in den Weg hinein, aus dem ich kam. Auch da blieb Caro cool.
Von fünf Hunden hat sie einen heute bisher angepöbelt. Und das war ein Beagle an der 5-Meter-Flex mit voller Spannweite, der mit Bürste ankam, Zähne zeigte und fixierte. -
-
Hi,
Ich habe mit Kami den Rückzug angetreten und habe meinem Freund nur zugeschrien "der Rechte" damit er sich um den "aktiven Part" kümmert.
ich weiss grad nicht warum ich vor meinem geistigen Ohr das Geräusch des Ladevorgangs einer Pump Gun hab...
LG
Mikkki
-
Dreimal war Krabat nun schon eine Hündin
Mensch, ich kann ja auch nichts dafür, dass mein Rüde ein Mädchen an der Leine hat
.Man kauft ja auch hundepassend

Mein Kiro ist auch immer "sie und Kira". Wenn man auch nur ansatzweise gucken kann sieht man doch das Schiedelchen.
Hockt er sich zum Kacken hin ist er gleich eine pinkelnde Hündin.
Ich nicke diese Blindfischkommentare nur noch ab.

-
Eben beim Spaziergang kamen uns 3 Jungs entgegen. 10 Jahre vll. Von einem von denen kam der Satz: "Ey, ein Blindenhund!"
Äh... Ne... Whiskey trägt ein gelbes Halstuch mit der schwarzen Aufschrift "Bitte Abstand halten". Und kein gelbes Halstuch mit drei schwarzen Punkten.
Was ja auch nur heißen würde, dass der Hund blind ist, nicht, dass er ein Blinden(führ)hund ist.
-
Eben beim Spaziergang kamen uns 3 Jungs entgegen. 10 Jahre vll. Von einem von denen kam der Satz: "Ey, ein Blindenhund!"
Äh... Ne... Whiskey trägt ein gelbes Halstuch mit der schwarzen Aufschrift "Bitte Abstand halten". Und kein gelbes Halstuch mit drei schwarzen Punkten.
Was ja auch nur heißen würde, dass der Hund blind ist, nicht, dass er ein Blinden(führ)hund ist.
Naja ganz so falsch waren die Jungs dann doch nicht. Wenigstens haben sie das gelb erkannt.
Außerdem gibt es für blinde Hunde tatsächlich solche Halstücher. -
Eine Bekannte heute:
"Also wenn die Leute ihre Hunde auch immer so kurz nehmen wenn sie meinen von der Leine sehen, da ist ja klar dass die dann so reagieren. Liegt bestimmt daran dass Baxter so aussieht wie ein Wolf."
Es ist ein Blue Merle Boder Collie - sieht meiner Meinung nach nicht aus wie ein Wolf und sowieso, wer sieht einen Hund auf einem stink normalen Weg und denkt an einen Wolf?

Mal davon abgesehen dass ihre Haltung eh doof ist, hab ich ihr auch versucht zu erklären aber gut...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!