Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Mein Vater, fast 60, hat mit Internet nichts am Hut. Ich solle doch mal gucken, wo er Rinderdung günstig her bekommt.
    Ich google also und sage: "Amazon."
    Er: "Und, wie komme ich da jetzt hin?"

:lol:

• Mein Mann hat die Tage was rausgehauen. :D

Wir zappen so durch die Gegend und bleiben auf einem Kinderkanal hängen, er schaut kurz rein und meinte dann: "Irgendwie werden die Kinderfilme heutzutage auch immer gewaltätiger."
    Ich: "Stimmt schon, man muss da als Eltern echt aufpassen."
    Er: "Ja, warum immer Gewalt, kann es nicht mal wieder so was geben wie zu unserer Zeit: Tom und Jerry zum Beispiel?"
    Ich: "ÄÄÄhhhhhh" *Gehirnsuchfehlergehirnsuchtfehler* xD

Ich sehe die alten Trickfime auch gerne. :( :

• Zunächst einmal die grandiose App, über die mein Mann immer noch lacht: Pooper | Your Dog's Poop in Someone Else's Hands.
    Einfach mal anschauen und auf sich wirken lassen :)

Außerdem war ich heute beim TA. Gleich zu Beginn der Sprechstunde und es war brechend voll. Die Hunde (und auch eine Katze) schlecht gelaunt und entsprechend gab es öfters Getöse, wenn ein Neuankömmling dazukam. Das Übliche: Neuankömmling kläfft, alle anderen kläffen (so auch Naga, die ist im Wartezimmer sehr gestresst), Neuankömmling wird reinplatziert, plötzlich ist Ruhe. Ein junger Mann mit jungem Staff kommt rein, Staff rastet völlig aus, alle anderen machen mit, junger Mann mit Staff wieder raus. Neuer Versuch. Nach 3 Versuchen bekam er seinen Hund dann ins Wartezimmer und platziert - und da ging das Jammern los, weil der Hund offenbar ein ganz liebes, aber unsicheres Kerlchen war. Ich kenne das ja und weiß, wie kacke es ist, in der Haut des jungen Mannes zu stecken - wenn so ein Hund rumkläfft, ist das ja noch tausendmal schlimmer als bei jedem anderen. Statt Gemecker gab es für den jungen Mann aber Verständnis von allen Seiten und auch dem Hund wurde gut zugeredet. Eine ältere Dame mit Fifihündchen fragte ihn, ob der Staff reinrassig wäre und wandte sich dann an ihre Begleitung: "Das ist so einer wie der Oskar, mit dem hat die Amy immer so gern gespielt. Ich hab nichts gegen diese Hunde, wieso denn auch?"
    Ich fand das so süß. Man bekommt wirklich viel Gegenwind mit dieser Art Hund; dass dann ein ganzes Wartezimmer so nett zu einem ist, ist wirklich eine schöne Abwechslung.

• Mein Mann hat heute wieder ein paar bemerkenswerte Sätze raus geworfen.
    Einen davon hab ich mir speziell gemerkt.

Wir haben uns darüber unterhalten, dass Amber so ein Morgenmuffel ist und nicht aufstehen möchte. Also wecke ich sie morgens auf.

Er sagte dann zu mir, dass ich gemein wäre deswegen xD

Ich erkläre ihm, dass sie wenigstens eine halbe Stunde länger schlafen kann als ich.

Er meinte dann nur:

"Ja, sie braucht aber auch ihren Schlaf, sie ist dann den ganzen Tag im Büro!"

Aha. Sie arbeitet also und ich schlafe im Körbchen, oder wie ? :ka: xD

Aber ja, wenn es um sein Nutschi geht.... :roll:

• Gestern Abend vor dem zu Bett gehen. Ich hab Schnupfen und mir ne Rolle Klopapier mit ins Bett genommen.
    Männe schaut komisch und ich nur so zu ihm "Bevor ich heute Nacht wieder über die ganzen Viecher steigen muss (schlafe an der Wandseite) gleich nen ganzen Vorrat."
    Männe: "Du bezeichnest mich als Vieh?" :shocked:
    Ich: "Äh ... über die Viecher und dich." :ops:

• ......KrankenK. : Sind sie bei ihren Unfall von einem ECHTEN lebendigen Pferd gefallen?
    .....

"Naja - der tote Vorgänger wollt an dem Tag nimmer springen, also mußt ich auf das lebende Exemplar ausweichen. Hätt ich das nicht tun dürfen?" :ugly: *blondstell....

• Hi,
    Sohn 1 kommt nach der Arbeit nach Hause. Stürmische Begrüßung durch Hund.

Sohn ebenfalls bester Laune: Na du allerliebster Weissspitzensuperschnöwi.

Ist der bislang längste ernstgemeinte Kosename für Wuff.

LG

Mikkki

• Sry, es ist sooo eklig, aber...

"Schatz, ich glaub das war ein Feuchter!" sprach der ältere Herr zu seiner Begleitung, nachdem er laut gefurzt hatte, während sie vorbei liefen.
    Wir waren auf der Terrasse, vorher hatte man sich gegrüßt... was mich irgendwie am meisten schockiert hat, dass der sowas raushaut, obwohl er weiß, sie sind nicht alleine :shocked:
    Und dieses abartige Kopfkino :lepra: :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!