Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
@persica: Also gefällt mir mag ich dafür net drücken aber es war definitiv der Lacher mit dem ich ins Bett gehe... Mein Kopfkino beinhaltet eure Blicke.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das könnte auch am Alter liegen
Mir hat heute ein wildfremder, älterer Herr erzählt, dass er Windeln trägt und nur noch laufen lassen muss. Mehr als "Wie praktisch...." ist mir da auch nicht eingefallen 
-
Das könnte auch am Alter liegen
Mir hat heute ein wildfremder, älterer Herr erzählt, dass er Windeln trägt und nur noch laufen lassen muss. Mehr als "Wie praktisch...." ist mir da auch nicht eingefallen 
!!! -
Wobei ich mich über jeden älteren Menschen freue, der das Windelntragen so annehmen kann - mein Opa hat leider sehr darunter gelitten

lg
-
Mir wurde heute auf der Fahrt zur Arbeit ein himmlisches Zeichen geschickt

Ich fahre immer durch eine Unterführung (Autobahnbrücke), auf der der Verkehr gerne mal zähflüssig läuft. Gerade als ich paar Meter davor bin fährt oben in Zeitlupe ein LKW, auf dem dick und fett steht:
EAT MORE CHIPS
Na gut. Wenn eine höhere Macht das wünscht... Schweren Herzens
-
-
"Wie praktisch...."
Hahahahahaha super Antwort

-
Whiskey und ich waren heute Morgen auf unserer üblichen Runde unterwegs. Uns kamen ein Mädchen und seine Oma entgegen.
Als die beiden vorbei gegangen waren, sagte das Mädchen ziemlich entrüstet: "Oma, der Hund hatte gar keine weißen Socken an!" Die Oma lachte nur.Fand ich ja igendwie süß...
Mein kleiner Sockenhund
-
Ich musste gestern eine neue Rückwand für einen Schrank kaufen, den wir gerade renovieren.
Im Baumarkt eine neue ausgesucht und die alte zum Messen dabei gehabt. Die alte Rückwand ist mindestens 50 Jahre als und billiges Material, sieht entsprechend aus.
Ich also gefragt, ob ich die da lassen kann (kenne das so).
Meint der Verkäufer absolut ernst zu mir: 'Mhm nee, also verkaufen kann ich die nicht mehr...'
Aaaaaach

Nach der konkreten Rückfrage ob man die nicht wegschmeißen könnte meinte er 'nee, also mein Container ist voll'.
Na gut, etwas verstimmt, aber nehme ich sie halt wieder mit. An der Kasse gemerkt, dass er falsch geschnitten hat.
Also wieder zurück, inzwischen drei Leute da. Ich die Lage geschildert, ältere misst nach, schickt den Jungen (vom Text oben) zum nachschneiden.
Schaut mich an und meint 'die alte wollen sie noch mitnehmen?'
Ich 'nee, er (zeige auf den Jungen Verkäufer) meinte der Container ist voll'.Die zwei anderen sind beinahe aus den Latschen gekippt vor lachen. Irgendwie hat der ne Menge Murks gemacht. Er tat mir auch irgendwie leid, aber nachdem er sich vermessen hat obwohl ich gesagt habe das darf auf keinen Fall passieren (Messen muss eben cool aussehen), hat sich das in Grenzen gehalten...
Hach ja, Rückwand kaufen, ein interessantes Erlebnis...
-
Hi,
Mir wurde heute auf der Fahrt zur Arbeit ein himmlisches Zeichen geschickt
Ich fahre immer durch eine Unterführung (Autobahnbrücke), auf der der Verkehr gerne mal zähflüssig läuft. Gerade als ich paar Meter davor bin fährt oben in Zeitlupe ein LKW, auf dem dick und fett steht:EAT MORE CHIPS
Na gut. Wenn eine höhere Macht das wünscht... Schweren Herzensbislang 22 mal geliked.
Ich zerstöre ungern einen Traum von wegen himmlisches Zeichen und so.
Leute das nennt sich W e r b u n g. Und: Ihr werdet d i c k davon...
Mich würd interessieren ob das ein Kerl geliked hat. Vortreten und outen bitte...
Stille...
LG
Mikkki
-
Und: Ihr werdet d i c k davon...
Ja, und?
Ihr Männer kriegt auch nen Bauch vom Bier, hört ihr deswegen damit auf? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!