Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ja, und?Ihr Männer kriegt auch nen Bauch vom Bier, hört ihr deswegen damit auf?

Mir hat man immer erzählt, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel und Frauen mit Bauch sind unattraktiv.

Mein Mann ist somit ein Krüppel und ich unattraktiv. Kann mit beiden Sachen gut leben. :D

• Und der Punkt für den bisher überflüssigsten Beitrag in diesem Thread geht an...

Zum Glück kann hier noch jeder selbst entscheiden, was er isst, in welchen Mengen er es isst und ob er damit leben kann, wenn er davon 200g mehr wiegt. :muede:

• Bemerkenswert niedlich:
    Auf unserer Straße wohnen Flüchtlinge und ein Mädchen davon (ca. 4-6 Jahre) kommt jedes Mal angelaufen wenn sie Jack sieht, um ihn zu streicheln.

Heute dann auch und während sie Jack gestreichelt hat, meinte sie zu den anderen Kindern "also der würde mich niemals auffressen!" und ein Junge dann "nein, der ist ja auch lieb".
    Sowas hört man doch gerne :herzen1:

• Meine Mutter hat gerade Laica und Louie in Aasfresser und Fleischfresser unterschieden. :???:

Gehören die beiden verschiedenen Spezies an?
    Hat Laica deshalb einmal ein totes Kaninchen gefressen? Weil sie ein Aasfresser ist?
    Aber wieso frisst Louie dann so gern Brötchen, wo er doch ein Fleischfresser ist?
    Fragen über Fragen...

Nein, es ist schon gut, dass danach keine weiteren Hunde mehr einziehen.
    Ich glaube, sie hat was völlig anderes sagen wollen. Leider kam was komisches dabei heraus.

Ich komm immer noch nicht darauf klar.

• Und der Punkt für den bisher überflüssigsten Beitrag in diesem Thread geht an...

Zum Glück kann hier noch jeder selbst entscheiden, was er isst, in welchen Mengen er es isst und ob er damit leben kann, wenn er davon 200g mehr wiegt. :muede:

ach je, das war doch ein 'Scherz' (oder stehe ich auf der Leitung?)....

Ich habe gelacht- als Frau :D

• @Mikkki, Mikkki,

Wir leben in einer Welt, in der auch ein Jesus auf einem schimmeligen Toastbrot für eine göttliche Botschaft gehalten wird :roll:
    Also lass doch einemn kleinen, lieben, absolut normalgewichtigen Mädchen seinen Spaß. :gott:

Hihi und wenn Du echt geglaubt hast, dass ich das fur ein himmlisches Zeichen hielt: :lachtot: Das war ein Spahaaaaß.

Have a nice day :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!