Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
ich geh mal heulen @InaDobiFan

mein Auto ist kaputt, es leuchtet die Batterie auf während der Fahrt. auf dem Heimweg von der Arbeit biege ich also zum Öamtc ein und lasse mal unter die Motorhaube gucken.
der Mann öffnet die Motorhaube und zwischen Windschutzscheibe und Haube hat sich einiges an Laub und Ästen gesammelt. ich friemel die also raus da guckt der Mechaniker mich an"wo waren Sie denn unterwegs?"
"ach das wird wohl aus dem Wald sein"er mustert mich von oben bis unten
"SO gehen Sie in den Wald??mit den Schuhen?"
und ich dachte das Vorhandensein von Hundebox, Leinen und Beisswürsten ist schon Zeichen genug dass ich Hunde habe... aber nö, schick angezogene junge Frau und Wald passt einfach nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich geh mal heulen @InaDobiFan

-
Nö.
Gestern Abend vor der Glotze erst wieder:
Nachos mit Käsesauce, Schinken-Käse Baguette und als Nachtisch noch Kinder Buenos und Schoko Eis.Und trotzdem: 1,72m und 61kg.

(Ein Hoch auf meine Gene...
)Mist, die Gene die Dir wohl fehlen hab' ich abgekriegt...

-
Mein Vater war heute früh bemerkenswert unflexibel

Ich musste ernsthaft vom Gassigehen zurück kommen, weil ich seinen Fahrradschlüssel (mit Garagenschlüssel, deshalb hatte ich den überhaupt) dabei hatte. Nein, er kann kein anderes Schloß mitnehmen und er muss dringend los, ich soll mich beeilen.
Tjoa, es hätte zwei weitere baugleiche(!) Fahrradschlösser gegeben, mit vorhandenen Schlüsseln samt Garagenschlüssel am Schlüsselbrett... -
Gespräch mit der Studienberaterin, weil ich mich für den Lehrgang "Tierheilpraktier/in" interessiere.
Ich meine, dass ich gerne ein Praktikum machen würde, um den Arbeitsalltag kennen zu lernen.Auf ihre Nachfrage ob ich mich meinem Hund schon bei einer war, kam ein nein. Da sagt sie: Dann nehmen sie ihren Hund und gehen mal zu einem.
Hhmm, ich hab Hundi nun ein Jahr und er war bisher (Gott sei Dank) nicht krank. Was soll ich also dort mit ihm? Ich hoffe jedenfalls dass der Arbeitsalltag eines/r THP mehr beinhaltet als neugierige Leute mit gesundem Hund zu empfangen
Oder geht es darum gesunde Tiere krank zu reden und dem Besitzer etwas aufzuschwatzen
-
-
@Florecita das soll heißen, dass das Schwachsinn ist und du das nicht machen sollst. Deswegen: einen angucken, merken wie dämlich sowas ist und Schnapsidee verwerfen.
Sie wollte es dir nur nicht so sagen.
-
Steh draußen mit den Hunden, 3 angeleint, 1 nicht (die ist nie angeleint).
Kommt ein Mann vorbei, der uns alle 5 wirklich gegruselt hat. Die Hunde mochten ihn nicht und ich auch nicht.
"Was das fürn Hund in der Mitte da? Der schwarzweiße?" fragt er.
Dieser hier:
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich:
"Das ist ein chinesischer Schopfhund"
Er:
"Ah. Achja. Mhmh. Ich dachte das wär wieder so ne neumodische Chihuahua-Kreuzung"
-
@Florecita das soll heißen, dass das Schwachsinn ist und du das nicht machen sollst. Deswegen: einen angucken, merken wie dämlich sowas ist und Schnapsidee verwerfen.
Sie wollte es dir nur nicht so sagen.
Das kann natürlich sein

Die Frau und das Gespräch waren mir so unsympathisch, dass ich tatsächlich davon Abstand genommen habe

-
Heut morgen mit den 3 Chaoten im Wohngebiet unterwegs (Rückweg von der Waldwiese).
Flip noch freilaufend, die beiden Großen schon an der Leine (Straße ohne Gehweg, und nichts los). Ich bekomm einen wichtigen Anruf und stell mich daher an den Rand, pflück nebenbei eine Zecke von Jin, da wufft Flip einmal kurz. Eine ältere Dame kommt die Straße runter. Also beim telefonieren nebenbei die Hunde sortiert (Flip zu mir gerufen, Puck ins Sitz, Jin neben mich beordert, Leinen kurz genommen). Die Dame geht mit einem knappen halben Meter an uns vorbei mit den, sehr gewählt ausgesprochenen, Worten "Aber passen Sie auf, dass der mich nicht anspringt"Warum geh ich bitte so eng an Hunden vorbei, wenn ich bedenken habe, dass die mich anspringen?
Ich bin jedenfalls stolz auf die Hunde, die brav bei mir geblieben sind und nichtmal versucht haben, Kontakt mit der Dame aufzunehmen ...LG Anna
-
Warum geh ich bitte so eng an Hunden vorbei, wenn ich bedenken habe, dass die mich anspringen?
Ich bin jedenfalls stolz auf die Hunde, die brav bei mir geblieben sind und nichtmal versucht haben, Kontakt mit der Dame aufzunehmen ...LG Anna
Brave Hunde

Eine ähnliche Frage habe ich mir vor ca. einem Monat auch gestellt, das war aber in den Öffis. Ich mit kleinem Hund auf der einen Seite, gegenüber eine weitere Frau mit grösserem Hund. Da gesellt sich ein Mann zu uns, der sich demonstrativ die Nase zuhielt bzw sich weg drehte zum atmen und sich Luft zufächerte.
Es war ja nicht so, dass alle anderen Plätze belegt waren. Und dass der Mann selber extrem nach Alkohol und Zigaretten stank...
Die andere Frau und ich konnten uns nur ansehen und mit den Schultern zucken. Da es sich nur um zwei Haltestellen handelte und ich nach diesem Tag ziemlich ko war, hab ich nichts gesagt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!