Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Das ist Chi-Schicksal. Ich werd ganz oft gefragt, wie alt meine is, ob sie ein Baby ist und noch wächst. Die ist 9.
Manchmal werd ich auch gefragt, ob die andre (Boxer) die Mama ist. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist Chi-Schicksal. Ich werd ganz oft gefragt, wie alt meine is, ob sie ein Baby ist und noch wächst. Die ist 9.
Manchmal werd ich auch gefragt, ob die andre (Boxer) die Mama ist. 
Bei Zwergpudelmix meiner Kindheit war es mal eine Omi die fragte:
Wird das ein Silberpudel?
Ich: Nein, ein alter Pudel.
-
So etwas ähnliches hatte ich auch mal mit Benji.
Er war in Sommerfrisur, wir waren im Urlaub, stehen in der Touriinfo.
Da kommt eine Frau und ist total begeistert von BenjiSie: Ohh, wie alt ist der denn?
Ich: 10
Sie: Monate!
Ich: Nein - Jahre...
Sie: Sicher?? Sicher dass sie sich nicht verrechnet haben??Ich mein - 10 Jahre, 10 Monate... So ein Rechenfehler kann einem ja doch mal schnell passieren.
Oder ich steh auf der Straße, bin leicht genervt und versuche Benji zu bändigen.
Kommt ein Mann vorbei, lächelt mich an und meint "Keine Angst, wenn er älter wird, wird er ruhiger"
Auf mein "der ist schon 11 Jahre alt" kam nur noch ein "oh... Na dann noch viel Spaß" -
Gestern mit Tochter und Charlie unterwegs. Plötzlich taucht hinter einem Gartenzaum ein wirklich riesiger Mastiff auf und pöbelt los. (Junge, Junge, das war ein Gebell, ich dachte immer, Charlie wär schon laut...) Der Zaun sah nicht sehr haltbar aus, wir also
Kurz darauf meinte meine Tochter: Irgendwie kommt Charlie mir jetzt gar nicht mehr sooo groß vor...Tja, alles eine Frage der Perspektive...
-
Sie: Ohh, wie alt ist der denn?
Ich: 10
Sie: Monate!
Ich: Nein - Jahre...
Sie: Sicher?? Sicher dass sie sich nicht verrechnet haben??So eine Diskussion hatte ich mal mit einer Tierärztin.

Erst hat sie den Zustand meines Hundes komplett runtergespielt und anschließend hat sie mir erzählt, der Hund könne gar nicht so jung sein, der verhalte sich ja wie ein viel älterer Hund und sähe auch so aus. Ob ich mir sicher sei, dass ich das richtige Alter des Hundes kennen würde, wollte sie wissen.
Überraschung, ein kranker Hund hüpft und springt nicht munter durch die Gegend!
-
-
wir hatten gestern in der Firma ein Meeting angesetzt und alle waren da ausser der eine Kollege der von daheim arbeitet. der arbeitet nur teilzeit bei uns und sonst hat die Familie einen Biohof.
auf jeden Fall kommt der Kollege nicht, geht auch nicht ans Telefon. wir hatten einen Vertreter hier als der Kollege sich endlich telefonisch meldete. Kollege 2 der mit ihm telefoniert hat legt auf und sagt ganz unbeeindruckt
"X kann nicht kommen, er kalbt"den Blick des Vertreters hättet ihr sehen müssen

-
Mein Mann hat die Tage was rausgehauen.

Wir zappen so durch die Gegend und bleiben auf einem Kinderkanal hängen, er schaut kurz rein und meinte dann: "Irgendwie werden die Kinderfilme heutzutage auch immer gewaltätiger."
Ich: "Stimmt schon, man muss da als Eltern echt aufpassen."
Er: "Ja, warum immer Gewalt, kann es nicht mal wieder so was geben wie zu unserer Zeit: Tom und Jerry zum Beispiel?"
Ich: "ÄÄÄhhhhhh" *Gehirnsuchfehlergehirnsuchtfehler*
-
Gestern beim Gassi, mein (männlicher) Begleiter unvermittelt zu mir:
"Immer wenn ich mit Dir unterwegs bin, sind meine Eier bereit."
Ich:
Er: POKEMON!!! Ich meine meine Pokemon-Eier!
Also, das wird er jetzt noch öfter von mir aufs Brot geschmiert bekommen.
-
Gestern beim Gassi, mein (männlicher) Begleiter unvermittelt zu mir:
"Immer wenn ich mit Dir unterwegs bin, sind meine Eier bereit."
Ich:
Er: POKEMON!!! Ich meine meine Pokemon-Eier!
Also, das wird er jetzt noch öfter von mir aufs Brot geschmiert bekommen.
Ich hau mich weg

-
Zwar nichts Hundiges, aber ich fands recht amüsant. Ein Telefonat zwischen der lieben Krankenkasse und mir!
KrankenK. : Sind sie bei ihren Unfall von einem ECHTEN lebendigen Pferd gefallen?
Ich: Nein, mein Schaukelpferd im Garten hat beim letzten Sprung verweigert und mich abgeworfen.
KrankenK. (5 Sekunden Totenstille) , Frau .. wollen sie mich auf den Arm nehmen?
Ich: Wer hat denn angefangen? Sie haben gefragt ob es ein echtes Pferd war!
KrankenK. Sie wissen, ich muss alles genau hinterfragen!Aha ...

Am Ende konnte sie aber doch noch über ihre Fragen lachen ;).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!