Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier auch so!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht nicht nur bei Labbis...
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Büro-Aussie in bevorzugter Schlafhaltung -
Alles anzeigen
Eine Freundin war zu Besuch. Wir waren mit den Kindern im Kinderzimmer und sie stand im Türrahmen.
Dann meinte sie auf einmal zu mir: "Äh, komm mal bitte schnell. Ist mit Carlo alles in Ordnung???" und schaute
ganz besorgt in seine Richtung.Ich düste natürlich sofort um die Ecke und es ergab sich folgendes Bild:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich sagte nur: " Alles in Ordnung, der pennt ständig so."
Für Labbihalter ein ganz normales Bild.... Sie war tatsächlich sichtlich besorgt.

Also komm - siehst Du nicht, wie furchtbar schlecht es dem armen Hund geht???
Keeeeeiner krault ihm das Bauchi - armer Bär, sooo schlecht geht´s Dir.......

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab auch eins

-
Junge Pinscher können das auch.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hätte da noch einen Terrier, der dazu noch ganz merkwüridge Geräusche macht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er hat als Welpe schon so rumgelegen. Scheint bequem zu sein, so pennt er am liebsten.
-
Wir kann man bei den bequemen Schlafpositionen nur denken, dem Hund ginge es schlecht?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht ist sie Aquarianer? Wenn nen Fisch mit Bauch oben schwimmt ist das eindeutig NICHT gut.
-
wenn Emma im Park Kullerchen macht, sind auch schon manche stehengeblieben und haben besorgt geguckt oder mich gefragt, ob es ihr gut geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!