Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hi,
hier auch der Monster Konter...
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir kann man bei den bequemen Schlafpositionen nur denken, dem Hund ginge es schlecht?

.....Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hehe... naja - wenn ich meine Wirbelsäule so in sich verdrehen würde, hätt ich danach bestimmt mal wieder Rücken..... *gggg Vielleicht gings der mal so ähnlich? :-)
-
Hm,
es steht fest, ich würde aus dieser Position nie wieder hochkommen, jedenfalls nicht ohne Kran und Chiro.
LG
Mikkki
-
Jetzt habe ich ja was los getreten.

-
Jetzt kommen bestimmt gleich noch mehr Alte und Kranke aus ihren Ecken gehumpelt :-) :-) :-)
*tutmirleid..... Das mußt jetzt ertragen..... *gg
-
-
Ich nenne das bei Linus ja immer "Klöten lüften"

-
Neulich hat mich meine Arbeitskollegin was Niedliches gefragt: "sag' mal, beefst du deine Hunde?"

-
Das gehört zwar eigentlich in den "Fragen, die man sich nicht zu stellen traut"-Thread, aber hier sind ja gerade alle im Thema:
Schlafen eigentlich nur Rüden so seltsam verdreht?
Meine Labbihündin macht das nämlich nicht. Mein Boxerrüde früher schon.
-
Nee nee, meine Hündin schläft manchmal auch so

-
Mein Sheltie schläft sogar noch verdrehter
Ich muss mal wieder Fotos vom Handy auf den PC schubsen, da sind einige drauf. Das kann nicht bequem sein, ich bekomme schon vom anschauen Rücken.Sie liegt quasi auf dem bauch. Den Kopf und die Vorderkeulen nach links gedreht. Nur liegt sie dabei auf dem linken Hinterschenkel. Also hinterbeine nach rechts gedreht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!