Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• meine Lieblingsschwester, gestern beim Hundemaxx, zu dem wir sind, weil v.a. sie einige Sachen benötigte, nachdem ich u.a. zwei Sack Futter zur Kasse geschleppt habe: "Hast du eigentlich deinen Geldbeutel dabei? Ich hab meinen Zuhause gelassen."
    :ugly:

Wie gut, dass wenigstens ich mitgedacht hab :p

lg

• Ich gestern auf der Ausstellung.

"Oh gugg mal, ein Pudelküken"

Mir wollte "Welpe" nicht einfallen^^ Sah aber auch zu drollig aus wie der kleine Zwergpudelwelpe am Ende des Tages über den leeren Ring hüpfte, wie ein richtiges Pudelküken halt xD

• Ja aber der war so süß, so klein und schwarz. Hüpfte mit den Löckchen über die Wiese^^ Ich hab auch extrem die Chinese Crestet Meute gefeiert wie die mit ihrem FRauchen über die Wiese gefegt sind am Ende des Tages.

• "Und dann fraggte sie was du denn für Hunde hast und ich hab ihr das dann erklärt, also so einen Windhund und einen Bullterrier, aber einen kleinen. Und sie hat sich aufgeregt "Oh, so einen Kampfhund?" und dann hab ich ihr gleich mal erklärt das der überhaupt kein Kampfhund ist, so ein Blödsinn! Der ist ein Bahlamm! Weil der Arren, der will doch nur schmusen!"
    Meine Oma am Samstag, es ging darum das eine der Damen aus dem Altenheim sie gefragt hatte warum wir nicht zu Omas Geburtstag da waren. Sie hat ihr gesagt wir kommen den Tag später, also Samstag, komplett mit Kind und Hunden.
    Die ist schon ne tolle, meine Oma. :herzen1:

• Gestern musste ich mal wieder schmunzeln ;-)!

Fußgänger im Wald , ich unterwegs mit Hunde, Kamera und Stativ!

Fußgänger: Wieso laufen sie mit einem Schlagstock durch den Wald?
    Ich: Welcher Schlagstock?
    Fußgänger: Den sie in der Hand haben!
    Ich: Das ist kein Schlagstock sondern ein Stativ!
    Fußgänger: Naja, verständlich, als Frau würde ich auch immer bewaffnet sein im Wald!

.... äh , aaaaahja ! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!