Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Demnach war er keine Frau...immer diese einsamen Männer im Wald

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
bin grad neugierig: Was für Fotos sollen denn geschossen werden??
Hund in Action beisst sich irgendwie mit Stativ??
Und kozentriertes Stillleben im Wald beisst sich mit Bedürfnissen vom Hund??Grübel grübel...
LG
Mikkki
-
Hi,
bin grad neugierig: Was für Fotos sollen denn geschossen werden??
Hund in Action beisst sich irgendwie mit Stativ??
Und kozentriertes Stillleben im Wald beisst sich mit Bedürfnissen vom Hund??Grübel grübel...
LG
Mikkki
Da hast du wohl recht, wiederspricht sich!
Wir hatten uns mit einer Freundin zum Levitation Shooting im Wald verabredet :D! Deshalb ein kurzer Marsch durch ein kleines Waldstück, damit die Hunde dann entspannt sind beim Fotos machen :p. -
Was ist das für ein Shooting?
-
Sind so Bilder wo die Person im Wald schwebt oder mit einem Spiegel bsp. durchsichtig wird. Schwierig zu erklären! Google kann das besser beschreiben als ich
.. -
-
Ich google schon

-
Mein Papa und ich vorhin bei Ikea:
Ich: Ich nehme auf jeden Fall noch Kleiderbügel mit. Für Mama auch. Brauchst du auch ein Paket?
Er: Nö. Wieso?
Ich: Hätt ja sein können, dass du momentan auch zu wenige hast.
Er: Wenn ich welche brauche, nehme ich welche aus dem Schrank deiner Mutter.Oh man... Männer

Zu süß auch die Show, die er momentan jedes Mal abzieht, wenn er Mia sieht...
In Babystimme: Ja wer bist du denn? Du bist aber klein! Ja wo kommst du denn her? Du bist aber niedlich!
Und das etwa 10mal am Tag
-
Ich mag solche Männer^^
-
Ich mag solche Männer^^
Ich auch

-
Hi,
mein Gott, wenn Ihr sehen könntet wie ich Wäsche falte und einräume und zärtlich mit meinem Monster spreche wärt ihr ja hin und weg.
( Komischerweise ist die beste Ehefrau der Welt wenig begeistert von meinen diesbezüglichen Fähigkeiten)
Ich muss nochmal mit ihr reden. Sie sieht mich da offenbar ganz falsch.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!