Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • du, ich mag so'n gesäusel aber auch nicht.
    @Superpferd im wald, wo die bösen räuber wohnen. (musste grade an ronja räubertochter denken, bei deinem erlebnist :lol: )

    wir hatten gestern ne komische begegnung.
    "die ist bissig, hast du denn keine angst?"
    ich schau mich in alle richtungen um, dachte, ich werd vor nem anderen hund_ner anderen hündin gewarnt.

    das gleiche zitat nochmal.
    dieses mal seh ich die person. sehe, dass sie meine hündin meint.

    :shocked:
    das is mir ja neu, dass meine kleine bissig ist. :shocked:
    hab ich was verpasst?
    sie pöbelt gern mal an der leine, ja, wir weichen auch allen menschen aus, weil sie kein fan davon ist, gestreichelt zu werden, aber sonst?
    :shocked:
    leute gibts.

  • Leute gibt's die gibt's gar nicht :lol: ..verrückt.

  • Mann: "Sie müssen den Hund hier anleinen"
    Ich: " nein muss ich nicht, hier ist Auslaufgebiet, die vorne steht auch ein Schild"
    Mann:" Dann kacken die hier aber alles voll"
    ich "Achso, ja an der leine kacken Hunde nicht"

    :muede:

  • Gerade eben, ich sehe 2 Kinder vorm Haus mit meiner Katze schmusen, die das natürlich super findet. Sie kullert rum, lässt sich den Bauch kraulen, knuddeln etc. Die Kinder wollen sie am liebsten mitnehmen - da mach ich mich dann doch lieber bemerkbar und sage ihnen, dass es lieb wäre, wenn sie sie nicht mitnehmen, weil ich meine Miez schon gern behalten will. Haben kurz geredet, dann rufen sie ihrer Mutter was über meine Katze zu, als der Kleine gerade sein Gesicht im Bauchfell meiner Miez vergräbt, was sie sich auch gut gefallen lässt. Da kommt die Mutter und raunzt los "Nicht, XY, das ist eine wilde Katze!"
    Jaaa.... hat man gesehen, die Bestie hat dem Kurzen regelrecht das Fleisch vom Gesicht gerissen... Ich glaube, sie ist denen nachgelaufen; ich hoff ja mal, der Regen treibt sie gleich zurück xD Nicht, dass ich die Trulla dann aus dem TH abholen muss.

  • Wie sieht das dann eigentliche aus? Muss man dann beim Tierheim was bezahlen? Da mache ich mir auch immer Gedanken. Was ist wenn jemand meinen Lucky oder Monty vor meiner Wohnung mitnimmt und ins Tierheim bringt?

  • Bei unserem muss man Verwahrkosten zahlen, wenn die Katze gebracht wird. Je nachdem, wie kurz das Tier da ist, ist das TH aber sehr kulant. Wenn sie den Chip auslesen, Halter ermitteln, den informieren und der die Katze abholt, bevor sie überhaupt pinkeln oder ein Bröckchen fressen kann, muss er meist nichts zahlen, aber eine Spende geben ist nett. Muss die Katze vom TH geholt werden, werden auf jeden Fall die Transportkosten fällig.
    Aber die MA kennen mich und meine Katze ja, die saß recht lange dort ein und ich hab sie ja erst vor kurzem mitgenommen. Wenn eine bunte Katze aus meiner Ecke gemeldet wird, werden die erstmal bei mir anrufen, ob es meine ist. Die wollen ja auch nicht wegen nix und wieder nix ausreiten.

    Trulla kam vorhin auch klatschnass, mit dreckigen Pfoten und einem Schmetterling in der Schnute wieder, also alles gut :)

  • Hyppie hatte Angst vor Unwetter und ist mal abgehauen. Im Dorf waren meine Hunde bekannt. Irgendjemand hat dann die Guardia Civil vom Nachbarort angerufen statt die Lokalpolizei zu verständigen (die hätten noch kurz angerufen). Das Ende vom Lied war, dass ich 2,75€ Verpflegungskosten im Tierheim zahlen musste.

  • Auf meiner ohnehin schon grandiosen Morgenrunde kam uns im Wald ein Jogger entgegen.
    Ich nehme Lucy kurz, lasse sie absitzen. Alles kein Problem, solange kein Hund dabei ist, interessiert sie sich draußen nicht so sehr für Fremde.
    Kurz vor uns fängt der Jogger an, mit der Zunge zu schnalzen und beim Laufen mit den Armen zu wedeln.
    Lucy, die heute Morgen das Benehmen eh zuhause gelassen hatte, sprang natürlich auf und dem netten Herrn am Bein hoch.

    Sein Kommentar: "Na, so geht das aber nicht".
    Ich: "Ja da haben Sie Recht. Gut dass Sie einsehen, dass man fremde Hunde nicht lockt."

    Normalerweise reagiere ich nicht so patzig, aber heute ist nicht mein Tag :mute:

  • Ist wohl der Tag der komischen Leute :lol:

    Beuge mich gerade über einen frischen Samsonhaufen. Nein, ich beuge mich nicht mal, ich bin schon einen Schritt weiter und umschließe den Haufen mit den betüteten Fingern. Er ist also szs. in einer Symbiose mit meiner Hand, der Tüte und dem Gras darunter.
    Da tönt hinter mir in typischer Frauenfurienstimmlage: Machen sie den Haufen weg.
    Ich: Äh, nach was sieht das grad aus?
    Frau: Hätte ich jetzt nichts gesagt, hätten sie den liegen lassen. Das kennt man doch.

    Um die Ecke.
    Alter Mann kommt über die Straße. Kein Problem. Läuft uns nach. Kein Problem, ist ja ein freies Land. Klotzt uns hinterher. Kein Problem, in der Hose hab ich auch nen schicken Hintern. Krabat macht den Krummrücken. Mann bleibt stehen. Krabat ist immer noch am häufeln, während ich die Tüte raushohle. Mann steht immer noch. Klotzt. Ich tüte den Haufen ein. Mann macht auf absatz kehrt und geht über die Straße :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!