Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich: Äh, nach was sieht das grad aus?
    Frau: Hätte ich jetzt nichts gesagt, hätten sie den liegen lassen. Das kennt man doch.

Gib's zu: du hättest die Hand mit der Tüte einfach wieder hochgezogen und den Haufen liegen gelassen. Alles nur Show! :p

• Diese Faszination von Nicht-HH mit dem Aufheben der Hinterlassenschaften des Hundes habe ich noch nie verstanden... Ob die auch neben Rauchern stehenbleiben und überwachen, ob die Kippe richtig entsorgt wird? Oder jedem, der mit 'nem Bier in der Hand unterwegs ist, folgen, um zu gucken, dass der keine Scherben in der Landschaft hinterlässt? :D

Mir ist neulich so ein Typ quer durchs Feld hinterhergelaufen. Ich hatte am Rand des Wohngebiets Beutel inkl. frischem Inhalt in die Netztasche außen an meinem Rucksack versenkt, weil da kein Mülleimer mehr kommt und wollte das auf dem Rückweg entsorgen. Und dieser Typ ist mir 'ne ewig lange Strecke gefolgt und hat dabei die ganze Zeit vor sich hin rhababert, dass ich das doch bestimmt gleich, wenn keiner guckt, ins Gebüsch werfen würde! Und dass er das jetzt überwachen werde! Und überhaupt, die bösen Hundehalter!

... Pech für ihn, dass ich den Nachmittag frei hatte und sich meine Hunde über einen schönen, langen Spaziergang im Zick-Zack über unsere Feldwege gefreut haben. :lol: Irgendwann hat er dann aufgegeben und ist umgedreht.

• ... Pech für ihn, dass ich den Nachmittag frei hatte und sich meine Hunde über einen schönen, langen Spaziergang im Zick-Zack über unsere Feldwege gefreut haben. :lol: Irgendwann hat er dann aufgegeben und ist umgedreht.

:lol: :gut:

• wenn ich das so höre, bekomme ich doch tatsächlich lust, dem nächsten, der das bei mir macht, einfach den vollen beutel in die hand zu drücken und zu fragen: wolln Sie mir helfen? bitteschön. damit auch ja alles gesittet vonstatten geht.

:lachtot: :lachtot:

• Natürlich. Ich hab ja auch schon seid Jahren die selbe Tüte, die wird immer wieder gewaschen und neu verwendet :lol:

Aber ich kann schon mal sagen: Raucher und Biertrinker werden nicht verfolgt. Auch keine rauchenden Biertrinker. Rauchende Biertrinker mit Hund an der Leine schon eher :lol:

Aber so langsam glaube ich wirklich an einen geheim ausgelebten Fetisch. So oft wie Nicht-HH das Wort Hundekot in den Mund nehmen ist das schon nicht mehr normal.

• Naja... wenn ich an so Begebenheiten denke wie z.B:

• Kot auf dem Gehweg mitten auf der vielbegangenen Kreuzung oder
    • direkt auf der Einfahrt des Nachbarn der riesen Frolic-Haufen (ja, das habe ich weggemacht, damit es nicht am Ende heißt es war Robin - er war es natürlich nicht...)
    • die Häufchen auf dem Rasen meiner Schwägerin vorne zur Straße hin
    • die Tretminen mitten auf dem engen Waldweg (ist ja Wald :lepra: )
    • <uvm>

Verstehe ich diesen Hundekot-Verfolgungswahn bis zu einem gewissen Grad sogar (das Stalking gehört nicht dazu).

• Natürlich. Ich hab ja auch schon seid Jahren die selbe Tüte, die wird immer wieder gewaschen und neu verwendet :lol:

Aber ich kann schon mal sagen: Raucher und Biertrinker werden nicht verfolgt. Auch keine rauchenden Biertrinker. Rauchende Biertrinker mit Hund an der Leine schon eher :lol:

Aber so langsam glaube ich wirklich an einen geheim ausgelebten Fetisch. So oft wie Nicht-HH das Wort Hundekot in den Mund nehmen ist das schon nicht mehr normal.

Mich hat mal jemand angesprochen als ich die Miniwurst meines Chis aufgehoben habe:
    "Das bisschen wollen sie doch wohl nicht einsammeln"!
    Verstehe jemand diese Menschen. :lachtot:

• Beim Spaziergang einen bekannten älteren HH getroffen, kurz unterhalten um dann weiter zu gehen. Danach den Blick aufs Handy gerichtet.
    Er drehte sich noch mal um und meinte;
    "Spielst du da Pokemon?" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!