Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Etwas Schönes hatte ich die Tage auch.
Laufe mit den beiden zum Stall, stehen da 2 ältere Damen und klönen.
Als ich vorbei will, meint die eine, bekomme ich einen Hund?
Klar, ähm??Die Dame wollte mich begleiten, hat dann Jule in die Hand bekommen und mir erzählt, dass sie immer Hunde hat, aber mit Ende 70 keinen mehr holen möchte.
Sich aber sehr freut, wenn sie mal einen zum Spazieren gehen bekommt.Sie erzählte, dass sie dort aufgewachsen sei, wie es war, zur Schule zu kommen, etc.
Der Weg zum Stall war auf einmal verflogen, die Dame glücklich und ich hatte eine sehr nette Begegnung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber dafür habe ich einen bemerkenswerten Hund.
Da er ja gestern beim Alleinebleiben die Verkleidung vom Fußbodenheizungsregler demontiert und zerstört hat, habe ich ihn heute räumlich begrenzt. In der Küche. Nun, die Küche ist zum Wohnzimmer offen, also habe ich in den Durchgang seine Box geschoben und dahinter vier schwere Stühle. In der Küche gab es Spielis, den Zugang zu seiner Box, eine Möhre, ein Stück Rinderkopfhaut und den Kong mit Joghurt (btw Riesensauerei?! Die Leute aus dem DF machen das echt?). Ich dachte, er wäre gut gesichert und ausreichend beschäftigt.
Nach drei Stunden bin ich wieder nach Hause gekommen. Wer stand an der Haustür? Richtig. Monsieur IchschiebeeinfachdeineBarrikadezurSeite zu SandaufdenLedersofas von SandimBettsamtTennisball. Aber es war alles heile. Ich habe zumindest noch nichts gefunden.
Ps: bin ich hundegeschädigt, weil ich Balou gerne neue Namen gebe?Hihi okay

Wenn ich Neo alleine lassen muss, sehe ich direkt an der Haustüre ob er was angestellt hat oder nicht. Wenn er im Türrahemen zum Wohnzimmer hockt und unterwürfig wedelt, weiß ich das er was angestellt hat. Dann hat er irgendeine Tüte oder sowas zerfleddert. Ist halb so wild
Ansonsten wartet er wedelnd hinter der Türe. Was ich aber IMMER! in seinem Körbchen finde ist ein Hausschuh, ein Straßenschuh und mein Kopfkissen. Er trägt es einfach ins Körbchen und schläft dann auf dem Sofa 
-
@schnoffel Balou sieht man auch an, wenn er etwas zerstört hat. Meist trägt er es einem ja schwanzwedelnd entgegen

-
den Kong mit Joghurt (btw Riesensauerei?! Die Leute aus dem DF machen das echt?).
jupp gefroren und z.B.mit Trofu gemischt, dann ist auch beim wieder auftauen der Joghurt nicht so flüssig

-
Unterwegs in der Pampa treffe ich einen Nachbarn mit seiner Jagdhündin. Er hat sie am Rad und bleibt natürlich stehen, um zu quatschen. Wie erwartet schiebt Charlie Frust, will zu dem Mädel und bellt sich die Seele aus dem Leib. Die Unterhaltung fiel dann auch ziemlich kurz aus, nachdem der Nachbar irgendwann meinte, seine Kleine wäre läufig. Ich dann: Kein Wunder, dass Charlie Frust schiebt, wenn er nicht zu so einem netten Mädel darf.. Der Nachbar darauf: Das ging uns früher ja auch nicht anders....

-
-
Ohjaaa die "verständnisvollen" Männer...
Ich hatte Hecci an einem Freitag mit auf der Arbeit weil ihn meine neuen Kollegen kennenlernen wollten. Hecci hatte mal wieder eine Rammelphase und hat bei allen Kollegen ( ich bin die einzige Frau im Büro) Verständnis dafür bekommen...und ich sei so böse ihm das zu verbieten...
-
Mein Hund hätte sich gefreut wenn ich ihn in die Küche gesperrt hätte,und die Schränke und den Kühlschrank geplündert,wahlweise noch den Geschirrspüler aufgemacht und das Geschirr netterweise vorgespült

-
Gestern kam das Marv mit ins Einkaufszentrum. Als meine Mutter schnell in nen Laden gegangen ist, hab ich mich mit Mavy weiter abseits hingestellt und den Hund seitlich neben mir absitzen lassen. Auf einmal kommt eine Mutter mit ihrem Kind auf uns (sehr schnellen Schrittes!) zu.
Zeigt aufs Kind:" Darf der beim WauWau mal Eiei machen?"
Ich hab dann gemeint, wenn er Mavy vorher schnuppern lässt. Da hatte "der" auch schon die Finger im Fell vom WauWau, egal was die Alte da sagt
Genau wie die Menschen, die meinen, ihr im Vorbeigehen auf den Kopf zu hauen. Ich find das scheiße. Da fragst du schon (was ich super finde) und dann wird's trotzdem nicht gemacht. Ich mein ich sag das ja nicht um die Leute zu ärgern
Hab manchmal das Gefühl, bestimmte Leute sind wie die Labradore unter den Hunden; distanzlos und ich muss jetzt aber mal Hallo sagen.
-
Bemerkenswerte Begrüßung neulich in der Bäckerei/ Café...Die sind dort seeehr hundefreundlich und die Hunde dürfen mit in den Cafébereich. Wir waren da schon öfter mit 2 Menschen und zwei Hunden. Das letzte Mal war nun noch eine hundelose Freundin mit. Als wir uns grade am Tisch sortieren kommt die Chefin ums Eck: Aaaach, Hallo ihr zwei! Da seid ihr ja wieder euch hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Die Freundin sichtlich irritiert, wir waren ja zu dritt. Da sagt die Chefin die den verwirrten Blick bemerkt hat: Jaaa, die wissen schon wer gemeint ist und drückt uns noch ein paar Hundekekse in die Hand.

-
Ich war gerade 'ne schöne lange Runde mit den Hunden draußen und hatte ein richtiges Erfolgserlebnis: direkt vor uns ist ein Hase aufgesprungen, Myrddin ist gestartet – und auf Pfiff sofort zurückgekommen!

Sicherheitshalber hab' ich ihn danach angeleint und dabei gemerkt, dass zwei Spaziergänger das ganze Geschehen beobachtet hatten. Die beiden kamen auf uns zu, ich hab' die Hunde also ins Sitz geschickt, und die eine Frau sagte dann: "Der ist aber gut erzogen. Wie brav er sich hinsetzt!"
... öhm, ja. Ich freu mich ja immer über Komplimente für meine Hunde, aber ich fand Sitz auf Kommando (an der Leine!) jetzt nicht die erzieherische Höchstleistung.

Aber natürlich besser so als wenn sie gemeckert hätten, dass die Hunde überhaupt freiliefen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!