Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Lief einer mit nem kleinen schwarzen Mischling vor mir an der Flex. Der sieht uns und würgt sich in unsere richtung.

"Ach nützt nix. Wir müssen eben hallo sagen" :pfeif:

"WTF!!! :shocked: "

"NE lassen sie mal lieber, die mag das an der leine nicht immer" und sind flüchtend dran vorbei. :verzweifelt:

Müssen eben hallo sagen.... müssen...... :ka: Dacht ich hab mich verhört.

• Ich hab eine Erkältung.
    Heute nach dem Hundeplatz kam der richtige Einbruch und ich sitz hier etwas schlapp rum.
    Männe kommt ins Zimmer und sagt bescheid das er einkaufen geht.
    Ich: "Sind noch die Würste da?"
    Männe: "Welche Würste?"
    Ich: "Krabats Trainingswürste. Oder hat Ama die schon aufgegessen?"
    Männe: "Soweit ich weiß nicht, aber kann man ja neu kaufen."
    Ich: "Gut, dann bring welche mit."
    Männe, schaut mich unsicher an. "Warum?"
    Ich: "Zum trainieren."
    Männe: "Du wirst die nächsten Tage eh nicht trainieren."
    Ich: "Vielleicht bin ich morgen ja wieder fit."
    Männe, entrüstet die Fäuste in die Seite. "Wie lange kennen wir uns? Wie lange sind wir verheiratet? Wie lange kenne ich schon deine gesundheitlichen Baustellen? Du wirst noch einige Tage leidend GAR NICHTS machen. Erst recht nicht trainieren...."

Danke. Sehr aufbauend, Schatz *hust*

• Kein bemerkenswerter Satz, aber dafür habe ich einen bemerkenswerten Hund.
    Da er ja gestern beim Alleinebleiben die Verkleidung vom Fußbodenheizungsregler demontiert und zerstört hat, habe ich ihn heute räumlich begrenzt. In der Küche. Nun, die Küche ist zum Wohnzimmer offen, also habe ich in den Durchgang seine Box geschoben und dahinter vier schwere Stühle. In der Küche gab es Spielis, den Zugang zu seiner Box, eine Möhre, ein Stück Rinderkopfhaut und den Kong mit Joghurt (btw Riesensauerei?! Die Leute aus dem DF machen das echt?). Ich dachte, er wäre gut gesichert und ausreichend beschäftigt.
    Nach drei Stunden bin ich wieder nach Hause gekommen. Wer stand an der Haustür? Richtig. Monsieur IchschiebeeinfachdeineBarrikadezurSeite zu SandaufdenLedersofas von SandimBettsamtTennisball. Aber es war alles heile. Ich habe zumindest noch nichts gefunden.
    Ps: bin ich hundegeschädigt, weil ich Balou gerne neue Namen gebe?

• mein bemerkenswerter Satz heute:" das andere links!"

Nami und ich sind auf der Mittagsrunde. Auf einem Fußgängerweg kommt uns rechts ein Pärchen entgegen, wir wollten weiter nach links abbiegen. Ich lotse Nami mit "links" Ib entsprechende Richtung. Der Jungspundcorgihund driftet aber mehr in Richtung des Pärchens nach rechts ab. Ich nochmal: "links!" - Nami driftet weiter nach rechts.
    Dann sprach ich obigen Satz: " das andere links!", schmunzele selber und höre aus Richtung des Pärchens auch ein Lachen :D
    Hat funktioniert, Nami ging wirklich in die richtige Richtung :lachtot: :hust:

• Die arme Nami hat bestimmt auch ne rechts-links-Schwäche, da kann sie gar nichts für :lol:

(ich stand heute auch vor einem netten Rally Obi-Schild und am Ende waren wir nen Knoten und mein Trainer stand nur mit tausend Fragezeichen da und fragte "Was machst du da?")

• Die kleine weiß mit den Richtungsangaben was anzufangen, sie hatte da nur ne kurze Junghundtaubheit :hust:
    Und als Freu-Hund sind Menschen per se toll, vorallem, wenn sie angeschmachtet wird. Der Corgi weiß halt, wie man flirtet. :hust:

• "ähm, also ICH würde in Ihrem Fall da jetzt nicht reinfassen"
    "achso. Sie sagten doch die sind gutmütig"

Autsch, dumme Menschen gibt's...

Solche Leute sind der Grund, warum ich auf die Frage "Beißt der?" nicht nur mit Nein antworte, sondern meistens gleich ein "... aber die sind dreckig/der Gefleckte ist schon alt und sabbert/der Braune ist noch jung und springt hoch/etc." hinterherschiebe.

Erstaunlich viele Leute scheinen "Hund beißt nicht = Hund muss und kann jetzt unbedingt von mir gestreichelt werden" als einzig logischen Schluss ziehen zu können. :roll:

• Haste gehört?
    Die hören nicht!

Ne, sorry, ich höre nicht, was meine Hunde hören. Ich sehe, rieche, schmecke es auch nicht. Und wenn ich kein Kommando gegeben habe, gibt es auch keinen Anlass zu sagen, die hätten auf selbiges nicht gehört.
    Keine Ahnung, was der Besoffene eben von mir wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!