Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Ich habe auch zuerst an Demodex oder so gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab gedacht "Was hat der Pitbull-Mix?"
Die "was kosten die"-Beiträge erinnern mich an einen sonnigen Tag, an dem ich Fotos meiner Hunde gemacht habe.
Hab sie in einem ziemlich einsamen Feld in Blümchen gesetzt und halt fotografiert, mit auf dem Boden kauern usw, was man halt macht.Kommt ein Radfahrer vorbei, hält an, und fragt, ob ich die fotografiere um sie zu verkaufen.
Äh... nein...
-
"Züchtest du auch?"
Na klar. Jeder, der zwei Hunde derselben Rasse hat (was ja ganz genau genommen nicht mal der Fall ist bei einem Zwerg- und einem Kleinpudel), züchtet. Ist doch völlig logisch.
Und ganz oft: "Sind die selbst gestrickt?" Nee, mit Perwoll gewaschen.
Könnte auch an den Frisuren liegen.
Als Frodo noch im Puppy und Conti rumgelaufen ist, hat mir irgendwie jeder Tierarzt erstmal erklärt, dass ich mit dem aber nicht züchten könnte, weil er ja Kryptorchide ist (ah wirklich? Danke für die Aufklärung).
Und unterwegs wurde ich auch ab und an gefragt, ob er Deckrüde wäre (obwohl man im Conti ja an sich gut sieht, dass da was Entscheidendes fehlt, aber gut^^).Seit er kurz ist, gab es dazu keinen einzigen Kommentar mehr
-
Ich hab gedacht "Was hat der Pitbull-Mix?"
Hab auch gedacht...hmmm....ist da Pibull mit drin...
-
Ich habe eher an Bullterrier gedacht. Ganz schön gerötet, der Hund.
-
-
Ja, der Arme hat leider tatsächlich Demodex, ist aber nun endlich in vernünftiger Behandlung, nachdem er auf der PS 2 Monate lang trotz zwei Besuchen beim TA nicht darauf untersucht wurde (dass die Leiterin vom Tierschutz das auch angesprochen hat und ein Hautschabsel empfohlen hat, bleibt mal unter uns ... sieht man ja nicht
)
Jaaa die große Frage nach der Rasse ... ehrlich gesagt, wir haben keinen Dunst, laut Orga Podenco-Mischling, aber wie viel und ob überhaupt... -
Hat er viel Unterwolle und am Hals eine sogenannte Wamme?
Dann könnte es ein Bardino MIx sein.Wenig Unterwolle keine Wamme, dann denke ich auch eher an Pitbull- oder Bullterrier Mix.
-
"Mag der Kinder?" - "Ja, aber sie hat schon gegessen."
Oder, ganz ätzend, was aber nicht direkt den Hund adressiert: "HEBEN SIE DAS NICHT AUF!?" - "Nun, nein, Urin kann ich nicht aufsammeln!"
Wenn Leute nicht wissen, wie eine Hündin zum Pinkeln in die Hocke geht... -
Wenn Leute nicht wissen, wie eine Hündin zum Pinkeln in die Hocke geht.
Ich warte immer drauf, dass mich mal jemand anspricht, weil ich mir schon ne Antwort zurecht gelegt habe.
-
Ich warte immer drauf, dass mich mal jemand anspricht, weil ich mir schon ne Antwort zurecht gelegt habe.
Da interessiert mich nun, was du antworten würdest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!