Hund abgeben aus Liebe?

• Hallo
    Gestern habe ich gehört das jemand seinen Hund abzugeben hat, weil sie die Liebe gefunden hat und da ihr hund und der Hund der Freundin sich nicht besonders verstehen.
    Ich würde Blue Nie weggeben sondern versuchen eine Lösung zu finden.
    Denn wer weiss schon wie lange die Liebe dauert.....

• Neu

Hi

hast du hier Hund abgeben aus Liebe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Da weiß man eigentlich garnicht, was man sagen soll...Für den armen Hund hoffen, dass er ein besseres Zuhause findet.

Ich musste zum Glück nie so eine Entscheidung treffen. Mein Mann ist auch hundeverrückt und deshalb hatten wir auch 3 "Monster". ABer für mich wäre es nie in Frage gekommen, mich von einem Hund zu trennen. Da gäbe es auch andere Lösungsmöglichkeiten. Zwar mit Sicherheit aufwändig, aber eine Trennung vom Hund - niemals!!!!

Gruß
      hamster

• Ich denke das der Hund bestimmt sein ganzes leben lang Treu ist und bei menschen weiss mann ja nie am schluss steht mann aleine da.
      Wenn jemand meinen Hund nicht mag dann mag ich ich automatisch schon nicht und es kann gar nie zu einer Liebe kommen

• Hi :hallo: ,

...schwer einzuordnen solche Beziehungssachen.

Jedenfalls, die Liebe ihres Hundes hätte sie lebenslänglich.
      Wie weit das für ihre Partnerin gilt ???

Ist aber kein gutes Zeichen für das Verhältnis zu ihrem
      eigenen Hund.
      Ist so gesehen für den Hund vielleicht das Beste.

Wegen einer neuen Liebe / Partnerschaft würde ich niemals
      meine Tiere hergeben. Da wäre das Verhältnis von Anfang
      an schon massiv gestört.
      Darauf würde ich keine Lebensgemeinschaft aufbauen.

liebe Grüsse ... Patrick (der für sowas kein Verständnis hat.)

• hi ihr!

ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen! niemals würde ich mich von meinen hunden trennen. ein mann, der keine hunde mag, wäre auch nie die liebe meines lebens! das erste, was ich meinem jetzigen freund gesagt hab, war: ich bin andrea und hab (zu dem zeitpunkt noch) 2 hunde.
      er wollte mich scheinbar trotzdem besser kennenlernen.... :wink:

lg,

andrea und rudel

• Never!

Im Gegenteil, ich habe shcon mal einen Freund abgeschossen, weil meine sonst super verträgliche Hündin ihn ständig angeknurrt, abgeschnappt usw. hat. Im Nachhinein hat sie Recht gehabt!

• Von meinem Ex habe ich mich getrennt, weil er Mia misshandelt hat. Leider habe ich's zu spät gemerkt, aber als ich es gemerkt hab, war ich schneller weg als er gucken konnte...

• HI!

Also ich habe mich auch immer MIT HUnd vorgestellt und sogar immer im übertriebenen gesagt...mhm vielleicht nichtmal übertrieben *gg*, das ich meinen Hund über alles Liebe, das er NIE vor dem Hund stehen wird und der Hund mir immer treu ist!!!! :love:

Sicher haben schon manche leute, die mich nur schlecht kannten gesagt das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe...ist mir auch egal wenn das so ist. Ich liebe diesen Hund!!!

UND NIEEEEEEEEMMMAAAALLLLLL gebe ich ihn wegen einem Typen her!
      Ich gehe sogar soweit zu sagen das ich keine Kinder haben werde bevor er mich verlässt...und da ist es hoffentlich noch seeehhhhrrrrr lange hin.

Ich weiß das er damit nicht klar kommen würde und ich werde ihm sicher mit 10 Jahren kein schreiendes Kind antun und ihn vernachlässigen!

Seit ich ihn habe habe (4 Jahre) ich 3 Freunde gehabt. Der erste hat ihn auch geliebt...liebt ihn heute noch. Der andere mochte ihn und mein jetztiger liebt ihn auch.

Der der ihn mochte, muss man dazu sagen das er selber nen Schäfer hatte und der im Zwinger gehalten wurde...seit er mit mir zusammen war darf sein Hund oft mit ins Haus und sogar bei ihm ins Bett!
      :wink:

Ich undKJ leisten also gute Arbeit! :lol:

mfg
      Kleine

• :hallo:

Ich würde meinen Pierot auch nie hergeben- da muss es andere Lösungen für geben.

In unserer Nähe wohnen welche ( Ehepaar), die mag Pierot überhaupt gar nicht leiden! Von Welpe an nicht. Die haben ihm nie was getan, nix!
      Jetzt hat sich gezeigt, das die Leute einen echt miesen Charakter haben! Manchmal sollte man auf seinen Hund hören. :gut:

LG Pierot

• Hund abgeben, weil er und der Hund der neuen Partnerin sich "nicht besonders gut" verstehen?
      Nee.. sondern daran arbeiten, dass die zwei sich besser verstehen.
      Oder, wenn das nicht möglich ist, eine andere Lösung suchen.
      Abgeben?
      NIEMALS!!
      Na, und wer hat da wohl entschieden, welcher Hund weg muss?
      Haben die gewürfelt?
      PAH!

Liebe Grüße Skritti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!