Hund abgeben aus Liebe?

• HI!

ALso ich muss dagegen sagen das mein HUnd leidet wenn ich nicht da bin... :shock:

Klar würde er sich nach längerer Zeit daran gewöhnen aber er hat tagelang nicht's gefressen als ich 3 Wochen in USA war und da war er 2.
    Auch sonst war er deprimiert laut aussage meiner Mutter und zum leid meiner Schwester, die ja eigentlich schon immer MItbesitzerin war und ich halt nur mehr mit ihm gemacht habe.

Inzwischen würde er weniger leiden da er derzeit viel auch mit meiner Schwester macht...aber ich bin mir sicher das er sich bei fremden nicht wohlfühlen würde.

Er ist zwar kein HUnd der alles zusammen bellt und jault, aber er leidet innerlich wenn ich länger nicht da bin.

Vllt. hab ja auch ich nur so ne treue Seele...ne Bockwurst isst er nämlich auch in 95% der fällen nicht von fremden TROTZ meiner anwesenheit und OHNE das ihm das jemals Verboten wurde.

Klar spielt Wunschdenken mit, aber ich kann doch behaupten dasich nen treuen Hund habe.
    mfg
    Kleine

• Ich würde keins meiner Tiere für einen neuen Freund abgeben.

Snoop würde mich sicher nicht bewusst vermissen, wenn ich ihn abgeben würde, aber ich denke, er würde all die lustigen Sachen vermissen, die wir zusammen machen.
    Lange Spaziergänge, Spielen, Fährte, Apportieren, Clickertricks... Und wir verstehen uns ziemlich gut, wir können uns einschätzen. Bei einem neuen Menschen müsste er das erst wieder lernen. Das wollt ich ihm nicht zumuten.

Ganz zu schweigen davon, dass ich ihn sowieso nicht hergeben würde.

Ich bin viel draussen, auch wegen meiner Pferde. Ich hatte mal einen Freund, da hab ich die Beziehung beendet, weil er keine Gummistiefel hatte (und nicht die Notwendigkeit erkannt hat, welche zu kaufen).
    Klingt vielleicht ein bisschen krass, aber was ich damit sagen will: meine Freund/Mann muss in mein Leben passen, sonst ist das ne halbe Sache!!

Für den Hund aus dem Eingangspost ist das aber jetzt die Chance, einen Menschen zu bekommen, dem er wirklich wichtig ist.

LG Christine

• Wenn ich Männer kennengelernt habe hieß es immer:

uns gibts nur im Doppelpack!

Wenn ich von vornherein wüsste, dass
    jemand keine Hunde mag, würde ich eine
    Begegnung auch nicht weiter vertiefen.

Mein Hund geht vor. Auch vor meinem Partner.

Für meinen jetzigen Freund ist diese Tatsache nicht leicht
    zu verstehen, aber Jona wird immer an erster Stelle
    stehen. Opportunist hin, oder her, auch wenn ich
    für eine Bockwurst eingetauscht werden würde..

Auch wenn manch andere in meinem
    Freundeskreis mich für verrückt erklären,
    dass ein Hund vorm Partner kommt :freude:

• War der Hund nur ein Lückenbüßer, bis ein Partner ist Aussicht war??? Oder eine Kurzschlusshandlung??? Was macht diese Person, wenn sie mal ein Kind hat und dann einen neuen Partner findet??? Ins Heim??? :nein: :nein:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!