Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Ich hab heute noch mal alles sauber gemacht und bis grade lief es gut. Jetzt müsste er nur noch vier Bahnen wischen, will vorher die Pads reinigen und kommt nicht in die Station. Er fährt schief rein und hängt sich selber auf :loudly_crying_face:

Eigentlich soll der ja laufen wenn ich schlafe oder arbeite aber ständig hat der was anderes….
    Garantie ist noch drauf und gekauft bei Amazon. Ich muss die mal anschreiben aber ich befürchte wenn ich ihn zurückschicken kann dann muss er ausziehen.

• Garantie ist noch drauf und gekauft bei Amazon. Ich muss die mal anschreiben aber ich befürchte wenn ich ihn zurückschicken kann dann muss er ausziehen.

sollte problemlos funktionieren, da ist Amazon echt top.

Sehr gut. Er ist jetzt fertig aber weder ist es so sauber wie ich es hätte haben wollen, der wischmop wurde mehrfach verloren und überall sind größere Wasserflecken. Das ist auch neu, das hatten wir so noch nicht.
    Aber dann schreib ich Amazon an.

Dreame hätte ich jetzt nicht angeschrieben weil da die Kommunikation ja extrem mühsam ist.

Und dann mal überlegen ob ein reiner saugeobotor wenigstens einzieht oder doch ehr ein roborock?
    Mal gucken

• Mein Deebot T20 läuft seit 1 1/2 Jahren auch ohne Probleme. Wir hatten mal kurzzeitig Probleme mit den Wischplatten, er hatte sie einmal verloren und dann an den Klettflächen mega viele Haare aufgesammelt und dann hat das alles nicht mehr gehalten. Habe dann neue Halterungen mit neuem Klett besorgt und seitdem kam’s nicht mehr vor.
    Ich verwende keine Originalteile bei Bürstenrolle, Seitenbürsten und Wischplatten.

Der Roboter fährt in Wohn- und Esszimmer jede Nacht zu einer fest programmierten Uhrzeit und in den anderen Räumen tagsüber wenn’s passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!