Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ist das bei euch auch so?
Ne. Tatsächlich nicht. Habe das selbe Modell und keine Probleme damit.
Vielleicht ist unser Boden aber auch unempfindlicher.
Magst du verraten mit was für einer Wassermenge ihr wischen lasst und ob mit Reinigungsmittel?
Also ich sehe schon wo gewischt wurde an der Feuchtigkeit/Wischspur auf dem Boden, aber wenn es weggetrocknet ist, sind die gleichen paar Sabbertropfen oder Pfotenabdrücke immer noch da.. nur verwischt - wenn überhaupt. Wischleistung also wirklich nicht gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube eher an Glück mit den Pfoten. Von all den Tieren hat hier nur einer diese Fettpfotenabdrücke verteilt. Übrigens auch der einzige Allergiker. Beim Rest hat nebelfeucht drüberwischen gereicht.
-
Ne. Tatsächlich nicht. Habe das selbe Modell und keine Probleme damit.
Vielleicht ist unser Boden aber auch unempfindlicher.
Magst du verraten mit was für einer Wassermenge ihr wischen lasst und ob mit Reinigungsmittel?
Also ich sehe schon wo gewischt wurde an der Feuchtigkeit/Wischspur auf dem Boden, aber wenn es weggetrocknet ist, sind die gleichen paar Sabbertropfen oder Pfotenabdrücke immer noch da.. nur verwischt - wenn überhaupt. Wischleistung also wirklich nicht gut.Ich nehme das originale roborock Wischmittel und mittleren Wasserdurchfluss.
Wenn's wirklich fettige Abdrücke sind, wird's wahrscheinlich oh e Reinigungsmittel auch nicht gehen. Das Wischwasser ist ja quasi kalt
-
Also ich sehe schon wo gewischt wurde an der Feuchtigkeit/Wischspur auf dem Boden, aber wenn es weggetrocknet ist, sind die gleichen paar Sabbertropfen oder Pfotenabdrücke immer noch da.. nur verwischt - wenn überhaupt. Wischleistung also wirklich nicht gut.Ich nehme das originale roborock Wischmittel und mittleren Wasserdurchfluss.
Wenn's wirklich fettige Abdrücke sind, wird's wahrscheinlich oh e Reinigungsmittel auch nicht gehen. Das Wischwasser ist ja quasi kalt
Hm vielleicht nehme ich zu wenig Reinigungsmittel (auch das Original von Roborock). Bin da zurückhaltend in der Dosierung. Mittlerer Wasserdurchfluss ist mir viel zu nass für unseren Parkettboden. Ich habe wenig Wasserdurchfluss, aber finde das immernoch als ziemlich nass. Lieber wäre mir nebelfeucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!