Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hat hier zufällig jemand den Roborock Saros 10r?
Ich 👋 Seit März haben wir ihn.
Bisher sind wir sehr zufrieden, allerdings lebt hier noch kein Hund, wie gut er mit vielen Haaren zurecht kommt, weiß ich also erst in ein paar Monaten 😁
Aber er kommt super mit meinen langen Haaren zurecht, kein Verwickeln in der Bürste oder den Rädern!
Was die Kantenüberwindung bei Teppichen angeht, klappt es relativ gut. Badematten schafft er nicht, was aber mMn eher an der mangelnden Stabilität der Matten liegt (klappen sich bei Berührung sofort um), mit unserem Wohnzimmerteppich hat er nämlich überhaupt kein Problem, auch das rechtzeitige hochheben der Wischer klappt super.
Lautstärke... Naja, kommt auf die Einstellung der Saugleistung drauf an. Und auch das Trocknen der Mopps ist ein bisschen so, als würde 2 Zimmer weiter ein Fön laufen. Schlafen könnte ich dabei auf jeden Fall nicht.
Karten kann er sich 4 Stück merken und das auch sehr gut. Gleichzeitig passt er sie aber auch jeden Lauf wieder an, wenn also mal ein Stuhl anders stand, dann kann es sein, dass er den Bereich beim nächsten Mal auch nochmal umfährt, irgendwann merkt er aber auch, dass da doch nichts mehr ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch! Klingt ja erstmal ganz gut.
Bisher sind wir sehr zufrieden, allerdings lebt hier noch kein Hund, wie gut er mit vielen Haaren zurecht kommt, weiß ich also erst in ein paar Monaten 😁
Aber er kommt super mit meinen langen Haaren zurecht, kein Verwickeln in der Bürste oder den Rädern!
Das ist gut. Hier sind weniger Hundehaare das Problem. Karla haart sehr, sehr wenig. Meine und Töchterchens lange Haare sind deutlich problematischer
Lautstärke... Naja, kommt auf die Einstellung der Saugleistung drauf an. Und auch das Trocknen der Mopps ist ein bisschen so, als würde 2 Zimmer weiter ein Fön laufen. Schlafen könnte ich dabei auf jeden Fall nicht.
Das macht auch nix. Der muss nachts nicht laufen, der kann gern sauber machen, wenn wir arbeiten. Und da die Lautstärke ja anscheinend sehr überschaubar ist, passt das schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!