Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hier der Dreame ebenfalls seit knapp einem 3/4 Jahr.
Die Probleme haben wir allerdings nicht.
haben noName Wischpads und Bürste dran. Aber hier steht auch nix rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben einen dreame seit fast 3 Jahren und sind nach wie vor zufrieden 😊
-
Ich habe den Dream X40 Ultra seit letzten November und bin super zufrieden. Ganz, ganz selten hat er Fehlfunktionen und findet die Station nicht.
Hat er denn noch Garantie?
-
Mein Dreamteam läuft auch problemlos.
-
Unser Dreame ist jetzt gut ein Jahr und seinen Job macht er an sich großartig! Was das angeht, möchte ich ihn nicht missen. Solche beschriebenen Probleme haben wir gar nicht.
Allerdings hatten wir jetzt einen kleinen Defekt. Die Wischmöppe wurden nicht mehr getrocknet und blieben daher dauerhaft nass
Geht natürlich gar nicht. Und die Kommunikation mit Dreame war wirklich die Hölle. So ein unfassbar schlechter Service, Rumdiskutirerei, ich solle nur die Einstellungen ändern, ständiges unter Druck setzen, und 2 maliges Einschicken beim Reparaturdienst usw... Gerade funktioniert er wieder. Ich hoffe das bleibt so, dann liebe ich ihn weiterhin.
Aber da ich jetzt weiß, das Dreame dafür bekannt ist und das ziemlich häufig vorkommt, wird hier kein Dreame mehr einziehen.
-
-
Meine Schwester hatte eins und sie hat eine nicht sicher stubenreine Frenchie-Hündin.
Es kam, wie es kommen musste.
Der Roboter hat einwandfrei einen Hundekackhaufen im gesamten Wohnzimmer verwischt.
🤣
Welche Pads weiß ich nicht, kann mal nachfragen ( beim Sohn)
-
Ich hab den Dreame L10 Ultra und der läuft mit billigen Pads soweit tadelos. Allerdings hat er Probleme beim Saugen + Wischen gleichzeitig, da hat er sich ständig sein Wischbrett mit Arons Haaren verstopft und unter Wasser gesetzt. Hab dann auf Erst Saugen dann Wischen umgestellt, das funktioniert einwandfrei.
-
Bei so vielen Haaren wie wir haben, wird hier zuerst alles gesaugt und dann erst feucht gewischt. Das klappt sonst nicht. Aber das klappt mit keinem Modell bei so vielen Haaren.
AtrevidoNasse Pads hatte ich auch mal. Hab einfach Neue drauf gemacht und dann hat es wieder einwandfrei funktioniert. Keine Ahnung was da los war.
beggaMeiner hat auch mal nicht richtig sauber gesaugt eine Zeit lang. Hab mich zuerst genervt, bis ich festgestellt habe, dass sich aus Haaren und Schmutz ein Knäuel gebildet hatte und der Absauggang verstopft war in der Station selbst.
Seither läuft er einwandfrei. Ich bin zufrieden mit dem Teil. -
Atrevido
Nasse Pads hatte ich auch mal. Hab einfach Neue drauf gemacht und dann hat es wieder einwandfrei funktioniert. Keine Ahnung was da los war.
Danke für den Tipp, aber tatsächlich ist der Wassertank vom Robi undicht gewesen. Das hatte absolut nichts mit den Pads zu tun, der hat einfach permanent getropft und damit die Pads dauerhaft befeuchtet.
Beim ersten Mal haben sie halt dummerweise das Gebläse+ Heizstation von der Station getauscht. Deswegen musste er nochmal eingeschickt werden. Diesmal haben sie den Wassertank getauscht und jetzt ist alles wieder trocken.
-
Ohjeh. Aber gut wenn es jetzt wieder funktioniert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!