Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Kommt noch, wenn ich mal einen Moment mit passablem Licht erwische

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. dezent eskaliert
Was muss ich mir auch nen Hund in ner anderen Farbe anschaffen , dem nuuur andere Geschirre gut stehen 
-
Zeig das doch hier nicht noch

Mit Lylu stehe ich auch in Kontakt wegen eines wirklich hübschen Geschirrs, das ich auf der FB Seite entdeckt habe

-
Es ist passiert, ich habe soeben meine Bestellung bei Lylu abgeschickt

Es gibt es Geschirr in Petrol mit super süßem Winterstoff und passendem Halsband.
Beim Geschirr hab ich mich jetzt das erste Mal zu einem geteilten Bruststeg hinreißen lassen. Ich hoffe ich bereue es nicht und das passt bei Ella gut.
Muss ich erwähnen, dass ich mich auf das Geschirr freue?

-
Ich muss echt schonmal im Vorfeld die tolle Kommunikation mit Lylu und die Beratung loben!
Ganz netter Service und sehr kundenorientiert.
Wir haben uns jetzt doch für einen normalen Bruststeg entschieden und machen diesen minimal länger als bei ihren Annyx in M.
Bin echt riesig gespannt auf das Geschirr!
-
-
Also von der Verarbeitung her kann ich nichts negatives sagen. Er hatte es halt noch nicht an, da der Zwerg erst so gaaanz langsam aus dem XS raus wächst. Das dauert noch ne Weile bis es passt.
Aber ich freu mich, dass er doch weiter gewachsen ist. Jetzt bin ich mir sehr sicher nicht alle S umsonst gekauft zu haben

Übrigens finde ich LyLu für diese Verarbeitung preislich echt noch human. Das Rentiergeschirr hat jetzt mit Versand 45,50€ gekostet . Also so viel wie das Annyx S. Klar ist das schon viel, aber Faulpelz kostet jetzt in S 50€ ohne Versand. Also rund 56€. Das ist mir definitiv zu heftig. So viel Geld gebe ich nicht aus
Dann warte ich ob ich irgendwo mal ein Gebrauchtes bekomme -
Da Mogli draußen aktuell etwas „unruhig „ nur schnüffelnd rum rennt, soll er ein Geschirr bekommen. Damit die Schlepp dran kann… bis die Ohren des Herren wieder für mich zugänglich sind
.Muss ihn später mal ausmessen .
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt ihr Empfehlungen? Lies hier immer ganz viel von AnnyX .
-
Da Mogli draußen aktuell etwas „unruhig „ nur schnüffelnd rum rennt, soll er ein Geschirr bekommen. Damit die Schlepp dran kann… bis die Ohren des Herren wieder für mich zugänglich sind
.Muss ihn später mal ausmessen .
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt ihr Empfehlungen? Lies hier immer ganz viel von AnnyX .
NonStop Line Harness/ Line Harness Grip oder DogCopenhagen.
Von mir absolut keine Empfehlung für AnnyX.
-
Ich bin ja immer für ein schickes nach eigener Wahl. LyLu, Calyani, Hundegwand...
-
Wir haben mit AnnyX keine Probleme.
Cooper hatte Größe L getragen und Smudo noch M.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!