Geschirr-Thread

• So, nachdem ich bin dem Beridge Geschirr absolut happy bin und zusätzlich noch ein Feltmann für über die Klamotten besorgt habe (damit er nicht mehr im Petlando versinkt), sind wir wohl versorgt. Es wird also ausgemistet - mindestens drei Geschirr-Fehlkäufe dürfen sich gerne verabschieden.

Ich hab ewig kein Geschirr gewaschen, wäre aber vorm Verhökern wohl sinnvoll.

Bei den meisten findet man Angaben zum Waschen, bei Petlando nicht. Meint ihr, ich kann das auch bei 40 Grad in die Maschine packen?

Ich hab meines in ein Wäschenetz gepackt und dann bei 60 Grad durchgejodelt, hernach getrocknet- das sieht aus wie neu. Ich hab es an ein Tierheim gespendet und wollte denen nicht so ein dreckiges Teil übergeben.

• ... hat jemand das Petlando Y-Comfort in XS oder S und kann mir da mal den Bruststeg messen, damit ich vergleichen kann? Der Bauchsteg hier (einfach komplett das Polster inklusive Bauchgurt gemessen) hat ca. 19,5 cm.

• ... hat jemand das Petlando Y-Comfort in XS oder S und kann mir da mal den Bruststeg messen, damit ich vergleichen kann? Der Bauchsteg hier (einfach komplett das Polster inklusive Bauchgurt gemessen) hat ca. 19,5 cm.

Ich hab das in Gr. S und komme komplett gemessen auf ca. 20 cm. Falls bei deinem Geschirr das Schild an der Innenseite des Bauchstegs noch da ist, dort steht oben auch winzig klein die Größe.

Ich hab das in Gr. S und komme komplett gemessen auf ca. 20 cm. Falls bei deinem Geschirr das Schild an der Innenseite des Bauchstegs noch da ist, dort steht oben auch winzig klein die Größe.

Das Schild ist leider nicht mehr da. Ich dachte eigentlich auch, dass das ein S sein müsste, aber in aktuellen Tabellen müsste es dann bis 60 cm Brustumfang reichen und das kommt auf keinen Fall hin :???:

Ach ich seh grad, dass der Brustring rostet. Na super

• Ich dachte eigentlich auch, dass das ein S sein müsste, aber in aktuellen Tabellen müsste es dann bis 60 cm Brustumfang reichen und das kommt auf keinen Fall hin

Bis 60cm kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Mein Hund hat einen BU von 53/54 cm und trägt es schon fast auf der größten Einstellung :denker:

• Ich dachte eigentlich auch, dass das ein S sein müsste, aber in aktuellen Tabellen müsste es dann bis 60 cm Brustumfang reichen und das kommt auf keinen Fall hin

Bis 60cm kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Mein Hund hat einen BU von 53/54 cm und trägt es schon fast auf der größten Einstellung :denker:

Seltsam. Oder hat sich da vielleicht neuerdings was geändert? Wann hast du deins gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!