Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Nonstop Line Harness 5.0 in Grösse 7 ist mir von der Halsöffnung zu schmal designed. Schade, der Rest passt gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann’s auch nicht nachvollziehen wieso der Halsausschnitt so eng geschnitten ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube das kommt halt einfach auf die Hundeform an

Bei Ella ist der Halsausschnitt tendenziell eher sogar nen Ticken zu groß, auf gar keinen Fall zu klein.
Schade, dass es bei euch nicht passt!
-
Bei uns war der Halsausschnitt bei dem Modell mit Griff leider auch viiiel zu klein, fanden wir echt schade =/
-
Das alte Line Harness gibt es ja inzwischen vielerorts recht billig... ich habe hier noch ein Grip rumfliegen, bei dem ich leider nicht schnell genug geglaubt habe, dass es zu klein ist. Jetzt denke ich über einen neuen Versuch eine Nummer größer nach und frage mich, ob sich die ältere Version lohnen könnte oder dann wieder zu kurz ist.
Hat jemand ein altes Line Harness in Größe 4 und kann mir das ausmessen? Gerne im Vergleich mit Grip oder 5.0 in Größe 4, falls vorhanden

-
Alles anzeigen
Das reduzierte alte Non Stop Dog wear Line Harness ist schon da. Es taugt mir gar nicht. Es ist total steif, vor allem der (zu enge) Halsausschnitt schmiegt sich so überhaupt gar nicht an. Dadurch das der Bruststeg so steif ist, ist es auch zu breit zwischen den Vorderbeinen und es ist ein kleines bisschen zu nah an den Achseln

Bruststeg ist knapp 5 cm breit und 20 cm lang bei Größe 4.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Märchen Ich hatte mal die ältere Version in Größe 4 ausgemessen, habs danach wieder zurück geschickt. Meiner Hündin hat es nicht gepasst und mir wars zu steif.
-
-
Ich liebs!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und jetzt probiere ich was aus... Produkt wurde mir empfohlen und soll super Effekte erzielen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mir jemand ein schönes weiches, gut mitwachsendes Geschirr für einen Welpen empfehlen? Das Anny x in XXS passt gerade einigermaßen, aber ist mir eigentlich zu klobig an ihr
. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das reduzierte alte Non Stop Dog wear Line Harness ist schon da. Es taugt mir gar nicht. Es ist total steif, vor allem der (zu enge) Halsausschnitt schmiegt sich so überhaupt gar nicht an. Dadurch das der Bruststeg so steif ist, ist es auch zu breit zwischen den Vorderbeinen und es ist ein kleines bisschen zu nah an den Achseln

Bruststeg ist knapp 5 cm breit und 20 cm lang bei Größe 4.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Märchen Ich hatte mal die ältere Version in Größe 4 ausgemessen, habs danach wieder zurück geschickt. Meiner Hündin hat es nicht gepasst und mir wars zu steif.
Ohh der Bruststeg ist ja sehr wuchtig.
Nee, das brauch ich gar nicht probieren, danke -
Nonstop Line Harness 5.0 in Grösse 7 ist mir von der Halsöffnung zu schmal designed. Schade, der Rest passt gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh bitte bitte kannst du mir die Halsöffnung abmessen?
Ich möchte nämlich gern das 7er bestellen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!