Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Fazit: Ich finds klasse!
Ich liebe es auch und der Griff ist wirklich praktisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sieht wirklich klasse aus! Vielleicht müsste ich das bei den Shelties noch testen...
-
Ich finde es ja echt witzig, wie viele Hunde gequält dastehen, wenn man so ein gestelltes Bild macht. Habe auch so ein Exemplar zuhause.
-
Meiner post da immer wie ein Profi
müssen die Show-Ahnen sein!
-
Ove hat heute im Hundeladen auch in einem Nonstop Line Harness Grip gesteckt und ich war echt überrascht wie gut das passte.
Beim alten Modell war er genau zwischen zwei Größen. Ich hab’s erstmal noch nicht gekauft und überlege. Ein passendes Geschirr haben wir schon. Eigentlich wollte ich für lange Touren eins, das noch leichter und noch „weniger“ am Hund ist. Das Nonstop ist zwar leicht, aber etwas wuchtig.
Deswegen habe ich ein Feltman bestellt. Und wenn mir das bzgl. Passform/Material/Konzept doch nicht zusagt, dann gibt es das Nonstop.
-
-
Hallöchen
Unser Nonstop Line Grip Geschirr ist da
Ich bin begeistert!
Ich hab für euch mal Vergleichsbilder gemacht für alle, die den Unterschied zum normalen Line Geschirr sehen wollen.
Das Grip fällt wirklich etwas länger aus und ist damit für uns optimal.
Der Halsausschnitt ist identisch geblieben.
Die Größe 7 wäre definitiv zu lang geworden, das Grip hat in Gr. 6 die Bruststeglänge, die die 7 beim normalen hat. Das 7er Grip dürfte dann also auch nochmal länger ausfallen und zudem ist der Größensprung von 6 auf 7 beim Halsausschnitt ja recht ordentlich.
Verzeiht den Dreck am alten Geschirr, Ella musste heute Früh Schweinchen spielen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier am Hund, nein sie wurde nicht unter Gewaltandrohung gezwungen, sie hatte einfach keine Lust
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Vergleich nochmal im alten normalen Line Harness
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fazit: Ich finds klasse!
Bitte gerne!
-
Lolalotta das Safety war nix?
-
Lolalotta das Safety war nix?
Das Safety wollte ich eigentlich heute in besagtem Laden auch austesten und das hatten die leider gar nicht da. Es ist weiterhin im Hinterkopf.
Bislang war jegliches ähnlich geschnittenes Geschirr meist zu breit vorne zwischen den Vorderbeinen und vor der Brust. Für nur mal eben ausprobieren sträube ich mich etwas, das zu bestellen. Aber du hast es mir gerade nochmals in Erinnerung gerufen. Danke!
-
Uh, das neue Nonstop sieht ja gut aus. Vielleicht ist das was für den Dicken, das Gurtband seines DC Walk Air löst sich hier und da auf
Aber der galoppiert momentan auch viel zu gerne durch die dornigen Trampelpfade im Wald ...
-
AnnyX M Olive/Olive?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!