Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread Dort wird jeder fündig!*

• mir gefällt das Geschirr ja gar nicht. Zumindest auf den Bildern, die ich bis jetzt von Non-Stop dazu gesehen habe.

Aber es gibt ja einige Hersteller, die diese Art Geschirr herstellen und die gefallen mir alle nicht.

• Mir gefällt diese Art Geschirr auch nicht:no:

Ich habe mich nun entschieden:applaus:Habe etwas Bilder geschaut und ein Bild von einem Goldie mit einem violetten non stop line harness, dass sieht toll aus:herzen1:Habe ihr vorhin einmal das alte, jedoch kaum getragene schwarze Grossenbacher Geschirr von Odin angezogen. Von der länge her würds passen, der Halsausschnitt ist leider eher zu gross:pfeif:Und schwarz ist halt einfach etwas langweilig|)Und dazu hat sie auch ein violettes Halsband:applaus:

• das neue geschirr von nonstop ähnelt den dog copenhagen o. ruffwear.

für änni passen beide nicht,das nonstop hingegen sitzt wirklich perfekt.

das grün ist auch nicht so meins,aber das lila schaut gut aus.

lg

• Ich habe am Labbi mit 42cm HU und 28kg die Größe 6. Etwas länger könnte es sein aber bisher hat nichts gescheuert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Ich hab das Line Harness Grip in 6 an 61cm hoch, 21kg schwer, 40-50cm HU (abhängig ob eng oder locker gemessen, Kragenechse halt)

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Und das war das beste Bild damit, dass ich habe |) übrigens von Mitte April und ja, das sind Schneeflocken)

• Meine Kollegin arbeitet im Meiko. Ich habe ihr von meinem Geschirrwunsch erzählt und so hat sie gerade einmal an ihrem Hund (Wurfbruder von Yoy) alle Farben anprobiert:applaus:Violett find ich Hammer:herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Externer Inhalt up.picr.de

Unser MaxLabel Geschirr ist angekommen :hurra: Und ich bin echt verliebt.

Ich hatte ehrlich gesagt noch keine Zeit es richtig anzupassen, bisher sitzt es aber schon ganz okay. Keine Sorge, es sitzt nicht zu weit an den Achseln.

Vor Nutzung wird es natürlich korrekt eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!