Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Das y mesh?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Das Petlando hatte ich damals für Teki (Dackelmix), dem saß das super. Würde ich jederzeit wieder für lange Hunde holen.
Mit Glück passt auch das simple AniOne-H-Geschirr. Das trägt z. B. Bonny (DSH-Dackelmix).
-
Ich bräuchte mal einen Tipp für ein neues Geschirr.Luna hat bisher das Anny x und das mag sie zur Zeit gar nicht anziehen.Ich denke das ihr der Hals Ausschnitt zu eng ist.Weitergestellt habe ich es schon aber so wirklich besser wird es nicht.Gibt es Geschiere die ähnlich dem Anny x sind nur mit weiterem Halsteil?Ist das vielleicht bei dem Hunter Maldon der Fall?
Meine beiden Großen haben Hunter Maldon Geschirre und mir persöhnlich gefallen die Geschirr auf jeden Fall besser als ein AnnyX. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Luna33 das Petlando Y Geschirr lässt sich wunderbar weit stellen :)
Das passt generell eher längeren Hunden. Da kann man Glück haben, aber es kann auch ganz scheußlich sitzen.
Mein Kurzer hatte eins in xs und es saß ganz gut. Allerdings sind mir die Gurte etwas zu schmal, genau wie bei den AnnyX. Deshalb habe ich die Geschirre wieder verkauft.
-
Y Comfort mit Airmesh Polsterung.
Ich hatte es ja selbst für meinen Labbi und fand es vom Sitz gut. Hat leider nur angefangen sich dauernd zu verstellen nach einem halben Jahr.
-
-
ich hab ein AnnyX und ein Petlando hier. Sowohl für den Labbi mix, wie auch für den podi mix.
von der länge her sind beide wirklich (fast) perfekt (das annyx ist mir für den großen einen tick zu lang), aber bei beiden sind die halsgurte viel zu weit auseinander.
sprich, ist die länge so eingestellt, dass der Ring auf dem Brustbein sitzt, könnte ich, vor allem der kleinen, auch ein norweger anziehen. beide geschirre rutschen bei beiden komplett auf, bzw über, die schultern.
ein schmalerer winkel für die halsgurte wäre echt super.
-
Puh, ich bin ein wenig hinterher mit der Diskussion... sorry
Vom blauen hab ich einfach Bilder so gemacht als Anprobe^^
Danke dafür! Ich finde das Geschirr super, denn mich stören vor allem die Plastikverschlüsse an den Standardgeschirren. Ich mag die nicht so.
Blau ist ja so gar nicht meine Farbe
Meine auch nicht, aber in Kombination zu Orange passt es.
-
Ich muss dazu sagen war gestern beim Laden und hab das blaue in ein zweites Orangenes Geschirr getauscht
Ich mag blau sehr an Fay aber das Orange ist halt 1. genial knallig und cool grade im dunkeln, 2. hab ich schon so viel blau für sie und 3. es wirkt so unscheinbar gegen Orange
Bissel was anderes muss es halt auch mal sein.
-
Unser Sicherheitsgeschirr von sientas ist seit Samstag auch endlich im Einsatz. Ich finde die Farbe passt sehr gut zu Amy. Mit der Einstellung stimmt es noch nicht ganz, es verrutscht noch etwas seitlich. Ich weiß allerdings noch nicht genau an welcher Stellschraube ich da drehen muss. Ansonsten finde ich es ganz gut. Ich weiß allerdings nie wie locker es am Hals liegen soll.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sieht nicht übel aus. Auf dem zweiten Bild wirkt es, als könnten die Halsteile noch etwas enger, da es sehr weit unten auf der Schulter aufliegt? Aber die Farbe ist prima, ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!