Geschirr-Thread

  • mir wäre es zum anprobieren egal, was die für farben haben. wenn ich weiß, ob und welche größe passt, hätte ich auch keine probleme damit, das zu bestellen. aber nur zum testen bestellen will ich irgendwie auch nicht.


    und hier gibt es keinen, der die hat :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich sollte hier nicht mehr mitlesen... Das Non-Stop gibt es sogar hier in Australien und der Lilaton gefällt mir soooo gut :cuinlove: (lila ist irgendwie Novas Farbe geworden)

      Haben das andere Geschirr ja noch nicht so lang und der Hund ist noch nichtmal fertig mit wachsen :headbash:

    • Ich hab vor kurzem alle AnnyX Geschirre von Anju verkauft und werde - zumindest für Anju - auch keins mehr kaufen. L ist zu klein und XL zu groß. :ugly:


      Jetzt liebäugel ich auch mit dem Non Stop Line Harness :D Laut Empfehlung bräuchte Anju entweder Größe 7 oder 8.... ich hab halt Angst, dass es bei ihr zu eng an den Achseln sitzt... :muede:

    • ich hab halt Angst, dass es bei ihr zu eng an den Achseln sitzt... :muede:

      Genau diese Angst habe ich auch... Ich vermute, dass 7 bei uns eigentlich reichen müsste aber wegen tiefem Brustkorb bin ich halt nicht sicher. Und bei der Größentabelle weiß ich eben auch nicht genau wie der Halsumfang gemeint ist.

    • Also dazwischen mal schnell ne frage: Also ich habe für meine ja auch x-verschiedene Geschirre. Die Zuggeschirre sitzen ja auch immer meega eng um den Hals. Dafür sitzen sie dort wirklich fest und bewegen sich keinen Zentimeter. Dies muss ja auch so sein, damit die Schultern nicht beeinträchtigt werden. Bei den normalen Grossenbacher und anny x Geschirren, liegt es aber dagegen seehr locker um den Hals und so schlabbert das Geschirr beim laufen andauernd auf den Schultern umher. Meine tragen ja eigentlich keine alltagsgeschirre, würde mich aber trotzdem interessieren, ob dies ein Zeichen dafür ist, dass das Geschirr zu gross ist?thinking-dog-face

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!