Geschirr-Thread

• So, die Jammertante hatte auch endlich Post :rolling_on_the_floor_laughing: Und Geschirr mit Haltegriff und die Leine war auch dabei! Die Leine ist auch ganz schick, aber würde ich nicht nochmals bestellen, weil sie mir einfach "zu viel ist" was karabiner und Co anbelangt. Aber besonders vom Geschirr bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Finde, es passt auch gut.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, die Jammertante hatte auch endlich Post :rolling_on_the_floor_laughing: Und Geschirr mit Haltegriff und die Leine war auch dabei! Die Leine ist auch ganz schick, aber würde ich nicht nochmals bestellen, weil sie mir einfach "zu viel ist" was karabiner und Co anbelangt. Aber besonders vom Geschirr bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Finde, es passt auch gut.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Geschirr sitzt wirklich gut.

Hattest du den Bauchgurt extra so knapp bestellt oder ist dein Junghund so schnell gewachsen?

Ich gucke mich die ganze Zeit an der Polsterlücke fest.

Oder spart Bumer da generell so?

• Nein, das ist nicht Bumers Schuld. Ich wusste ja, dass er evtl. noch wachsen wird, wollte aber unbedingt eins für "jetzt" mit Haltegriff und der Extraschnalle. Da das AnnyX soweit gut passte habe ich dieselbe Grösse genommen, nur den Bauchgurt tatsächlich plus 1 cm extra bestellt! Also für ewig wird das denke ich nicht sein, aber jetzt finde ich es okay und nicht zu knapp.

• Ich habe gerade zum ersten Mal bei Bumer bestellt und frage mich, ob ich einen Fehler gemacht habe. :denker:

Beim Konfigurieren wurden mir knapp 59€ angezeigt (Größe L, keine Extras), abgebucht wurden dann nur 19,90€ oder so. In der Rechnung auch nur der niedrige Preis. Hat da jemand Erfahrung?

• Hab ein Geschirr bestellt. Nach Messung

Mein altes saß am Hals tiefer, war aber zu groß.

Was meint ihr?

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Echt? Da hätte ich gedacht, dass genug Platz ist

Finde es sitzt am Hals so hoch

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Ich mag es bei den Nonstop Geschirren gerade, dass die so weit oben am Hals sitzen. Man sieht finde ich andauernd Geschirre, die auf der Schulter liegen und diese eher blockieren. Leider sind die Nonstop Geschirre allerdings tatsächlich bei mancher Körperform sehr nah an den Achseln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!