Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung ich hab immer fast 8 Wochen gewartet. Aber ich bestelle so oft dort ich weiß eh nicht mehr was wann kommt
Ich will definitiv keine andere Marke mehr. Liano trägt gerade abwechseln ein Bumer (23€ Sofortkauf) und ein Annyx (45€ inklusive Versand) und das Bumer sitzt um Welten besser
Aber langsam ist hier auch Ende
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe meine Geschirre in Highlights der Woche entdeckt 😱😱😱🥳🥳🥳
Bei mir war übrigens 5-7 Arbeitstage, bestellt am 21.04. Haut also perfekt hin 👌🏼
-
Ich glaube ein Partneroutfit für die Jungs wird’s irgendwann nochmal geben. Scheinbar kann man ja sogar besticken lassen.
-
Also bei mir war heute ein Gegensatz zu vielen andere keine Post da
Ich habe meine Geschirre in Highlights der Woche entdeckt 😱😱😱🥳🥳🥳
Bei mir war übrigens 5-7 Arbeitstage, bestellt am 21.04. Haut also perfekt hin 👌🏼
Eher 8-9
Aber gut. Mal sehen, wie das Geschirr schlussendlich aussieht und ob alles dabei ist. Werde dann einfach an einem schlaueren Tag bestellen, dann ist es gefühlt sicher auch schneller… ist halt schade, weil ich mich durchgedrungen habe noch das XXS für den Junghund zu kaufen und ich mich auf die Infos verlassen habe, die angegeben waren.
-
Upps - Rechnen war noch nie meine Stärke 😂
-
-
Mir ist vorher auch nicht aufgefallen, dass es aus Rumänien kommt.
Da ich das jetzt schon so oft gelesen habe:
Guckt niemand von euch ins Impressum, bevor ihr bei einem euch bis dato unbekanntem Shop bestellt?
Dort ist nämlich Rumänien angegeben.
-
Guckt niemand von euch ins Impressum, bevor ihr bei einem euch bis dato unbekanntem Shop bestellt?
Bei so Kleinbeträgen nein
-
Tatsächlich ist mir das erst nach der Bestellung aufgefallen. Bei mir war das Geschirr auch recht günstig und aufgrund der vielen (meist positiven) Erfahrungen hier, habe ich nicht nachgeguckt und bin von der Aufmachung der Homepage her und da der Versand nicht teurer war erstmal nicht davon ausgegangen, dass die Sachen aus dem Ausland kommen.
-
Hier das gleiche...
Und bei einer Lieferzeit von 1-2 Tagen (sowohl auf der Homepage wie auch in der Mail noch mal bestätigt) bin ich nun mal nicht vom Ausland ausgegangen.
Jetzt weiß ich es, und wenn die Qualität von dem Geschirr gut ist, kann ich mir durchaus vorstellen da noch mal zu bestellen. Nur dann halt geduldiger.
-
Ich habe inzwischen etwa 20 Geschirre dort bestellt. Und durch meine Empfehlung in meinem Umfeld nochmal gut 10 Leute. Alle sind zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!