Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Gibt es hier User, dessen Hunde ein Geschirr tragen, welches nicht gepolstert ist?
Wenn ja wie liegen die vorne an der Brust? Ist das unangenehm für den Hund, wenn es gerade dort nicht "dick" "breit" gepolstert ist?
habt ihr das Gefühl der Hund mag es lieber als andere geschirre?
meine beiden haben damals das ungepolsterte "tre Ponti" getragen. Aber das ist jetzt nur noch für kurze / schnelle 5min um den Blpck Gassirunden drauf, weil meine Hunde davon Wunde stellen vorne bekomme haben (und das trotz deren ganzem Fell).
Darum hatte ich dann das Tre Ponti mit Mesh Polster gekauft, davon hat mein Hund aber Haarbruch bekommen ..das Fell bricht im Mesh einfach ab, grausiges Material.
Darum tragen sie jetzt gepolsterte Hunter Geschirre mit Softshell - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hami hat ein ungepolstertes, findet er auch toll. Und der hat nix zum Polstern.

Arren hatte das gleiche, er fand gepolsterte Geschirre ganz lange ätzend.
Auf die Schnelle nur ein altes Foto gefunden, aber Hami trägt das Gelbe immer noch.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch euch Beiden vielen Dank :)
-
Gibt es hier User, dessen Hunde ein Geschirr tragen, welches nicht gepolstert ist?
Wenn ja wie liegen die vorne an der Brust? Ist das unangenehm für den Hund, wenn es gerade dort nicht "dick" "breit" gepolstert ist?
Wir haben noch das günstige Trixie Sicherheitsgeschirr ohne Polster. Das sitzt super und Fine läuft wie in jedem anderen damit :-)
-
Milo hat 2 Feltmann Geschirre, einmal das Soft Grip grau|türkis und das Super Soft in grau. Heute habe ich noch das Standard Softband Geschirr in grün gekauft. Er mag die sehr gerne.
-
-
Ich habe auch so ein ungepolstertes Geschirr von Nobby. Meinem Hund ist es egal, was er an hat. Leider rutscht ungepolstert schlimm auf dem glatten sehr kurzen Fell.
-
Welche Größe tragen eure Labbis bei den neuen Nonstops? Micky hatte damals ein altes in 5.
Sie brauchen beide vielleicht das neue olive Geschirr mit coolen Patches

-
Hallo zusammen,
Meine Hündin wird bald operiert, wir lassen u.a. einen Knoten zwischen den Vorderbeinen entfernen. Mindestens während den ersten 10 Tagen bis die Fäden gezogen werden kann sie nicht ihr gewohntes Geschirr (NS Line Harness) tragen. Halsband kennt sie nicht, sie hustet sehr schnell bei Druck.
Ich habe mir nun folgendes überlegt: werde mir wohl ein Norweger oder Tre Ponti holen (normalerweise graut mir vor denen) und zusätzlich trotzdem wegen des Rausschlüpfrisikos am Halsband sichern.
Habt ihr eine Präferenz was diese Geschirre angeht? Oder sonst eine Idee?
Lg Nalu
-
Wir haben noch das günstige Trixie Sicherheitsgeschirr ohne Polster. Das sitzt super und Fine läuft wie in jedem anderen damit :-)
das hatte ich auch erst überlegt. Aber mich doch für das Hunter London Vario Rapid entschieden, auch weil es im Set mit einer Leine für nur 9,95€ bei Zooplus gab

Milo hat 2 Feltmann Geschirre, einmal das Soft Grip grau|türkis und das Super Soft in grau. Heute habe ich noch das Standard Softband Geschirr in grün gekauft. Er mag die sehr gerne.
Die sind auch auf meiner "Liste" vor allem das neonorangene.
Hast du auch diese Brust und Bauchpolster von denen?
Ich habe auch so ein ungepolstertes Geschirr von Nobby. Meinem Hund ist es egal, was er an hat. Leider rutscht ungepolstert schlimm auf dem glatten sehr kurzen Fell.
Ja ich glaube das ist ein Manko bei den ungepolsterten.
-
das hatte ich auch erst überlegt. Aber mich doch für das Hunter London Vario Rapid entschieden, auch weil es im Set mit einer Leine für nur 9,95€ bei Zooplus gab

Ja ok, da hätt ich auch nicht nein gesagt 😄👍🏻
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!