Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie groß ist denn Nevio?
Ich dachte immer Willy Größe, aber das ist ja voll daneben
Wahnsinn. -
So 68 cm Schulterhöhe ca.
-
7
Mhm, Kuno, mit seinen 18,5-19 kg, trägt Größe 6.

-
7

Caelan trägt mit 24kg das Grip in 6, der ist aber auch vermutlich höher und länger als Kuno, nicht breiter
-
-

Caelan trägt mit 24kg das Grip in 6, der ist aber auch vermutlich höher und länger als Kuno, nicht breiter
Kuno ist quasi ein halber Quadratmeter: ca. 50 cm Rückenlänge bei einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

-
Kuno ist quasi ein halber Quadratmeter: ca. 50 cm Rückenlänge bei einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Und Caelan ist 60x60
da verstecken sich dann die 5kg Differenz und das Grip ist ja auch ein paar cm länger (zumindest im Vergleich zum Vorgänger vom 5.0, beim 5.0. ist es zumindest weniger Differenz) -
Ich glaubs gar nicht, ich hab beim Bumer Gewinnspiel gewonnen 🥰
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Etwas richtig Knalliges musste noch sein

-
Das ist wieklich knallig 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!