Geschirr-Thread

• Frodo hat eine sehr spitze Brust und bei ihm sitzen die Geschirre mit geteiltem Bauchsteg besser.

Der Steg von Bumer ist für ihn allerdings zu wuchtig.

Ich war mit ihm gerade eine Runde damit draußen und abgesehen davon, dass er sich damit häufig schüttelt (tut er mit Klamotten auch), ist mir nichts aufgefallen.

Hmh ich weiß nicht, was ich jetzt damit machen soll :see_no_evil_monkey:

Wenn ich mir anschaue, wie viele Hunde mit Annyx Geschirren rumlaufen, die eigentlich auf den Schultern aufliegen bzw. diese gefühlt blockieren, bin ich vielleicht etwas arg kleinlich? :thinking_face:

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was ist am Elmorio denn anders?

Sie sind für Windhunde geschnitten.

Auf einer der letzten Seiten hier wurde eins an einem Pudel gezeigt.

Bei Windhunden sitzt der Schnitt perfekt.

• Gibt es schon ein paar Minis mit Bumer Geschirren? Wenn ja, seid ihr zufrieden oder findet ihr die zu wichtig an den kleinen? Gerne auch Bilder teilen. 🙈

Bei der Auswahl die Bumer hat würde ich auch gerne was für den Zwerg bestellen. Das Annyx in xxs passt ihm sehr gut, vielleicht haben wir ja auch Glück bei Bumer.

Hier zwei Fotos an Leni, 2,2kg. Ich finde es viel zu wuchtig, als ich es konfiguriert habe (so vor 8 Wochen), gab es bei Geschirren, die komplett selber konfiguriert wurden noch nicht die Möglichkeit, das Polster in schmal zu wählen. Währe schön, wenn das mittlerweile geht.

• oooh, gerade hab ich gesehen dass es bis zum 25 August die Farbe Jade (ein mint ton) 5€ günstiger hat. Ich bin in Versuchung, für den kleinen. Die große hat ja schon das anny x in mint

• oooh, gerade hab ich gesehen dass es bis zum 25 August die Farbe Jade (ein mint ton) 5€ günstiger hat. Ich bin in Versuchung, für den kleinen. Die große hat ja schon das anny x in mint

Warte am besten Samstag und Sonntag noch ab, da kommt jeweils auch noch ein Farben der Woche.

• Wenn ich mir anschaue, wie viele Hunde mit Annyx Geschirren rumlaufen, die eigentlich auf den Schultern aufliegen bzw. diese gefühlt blockieren, bin ich vielleicht etwas arg kleinlich? :thinking_face:

Finde ich nicht. Ich habe eher Mitleid mit Hunden, die furchtbar sitzende Geschirre tragen müssen und möchte es meinem so komfortabel wie möglich machen. Ich mag auch keine drückende Brille oder kneifenden BH^^

Achso ja, das habe ich gesehen, wollte die Maße wissen. Für Darko wäre der Schnitt auch perfekt, leider ist der Brustgurt viel zu kurz :(

Warte am besten Samstag und Sonntag noch ab, da kommt jeweils auch noch ein Farben der Woche.

:see_no_evil_monkey: Wenn ihr ganz leise seid und genau hinhört bemerkt ihr ein leises Jammern. Das ist mein Konto :shushing_face:

Die Farbe will ich haben.

• in ich vielleicht etwas arg kleinlich? :thinking_face:

Nö. Ich find die Geschirre auf deinen Fotos sitzen ganz furchtbar.

Der Rückensteg ist arg kurz, bei beiden aber bei Finya sieht mans besonders deutlich. Dafür sitzt es bei Finya vorne rum besser und nicht so tief auf der Schulter wie bei Frodo.

Ich persönlich würde die den Hunden nicht anziehen, vielleicht bin ich ja auch kleinlich. :ka:

Arren hasste Geschirre und ausgerechnet die, die ich von der Passform am gruseligsten fand liebte er dann..... Da hab ich es in Kauf genommen, er war ja schon älter zu dem Zeitpunkt. Toll fand ichs nicht, aber zig andere Geschirre im Laufe des Lebens fand er immer super deutlich scheiße, nur das K-9 und das Sparkpaws nicht.

Ein normaler Hund, also Hami und wohl auch Taro, kriegt hier nur Geschirre die passen und nix blockieren.

Kooikeroo Ich find es sitzt vorne unten hinter den Vorderbeinen sehr eng, oder täuscht das auf den Bildern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!