Überraschungsbox für Hunde

• Habe vorhin mal nachgefragt wegen den dogzbox Boxen. Hatte die Lunchbox und Happy Box bestellt als Geschenk. ie hatten irgendwie Lieferschwierigkeiten von einem Spielzeug und daher hat sich wohl alles sehr verzögert mit dem Versand. Sie versucht aber alles rechtzeitig los zu schicken.. Hoffe, dass es doch noch rechtzeitig ankommt =)

• Ach das ist nicht schlimm, dann wirds ein Neujahrsgeschenk.

Bringt bei den Russen nicht Väterchen Frost die Geschenke erst am 06.01.? Dann feiern wir russische Weihnachten.

• Bekommt ihr Ex-Pfötchenboxler eigentlich auch so viele Mails von vivadogs?
    Seit Montag habe ich tatsächlich 11 eMails bekommen, in denen sie ihre Box als DAS ultimative Weihnachtsgeschenk anpreisen , an einem Tag waren es sogar 5 Mails im Stundentakt

• Ich bin mittlerweile ein bisschen angenervt von der dogzbox. Hatte die Weihnachtsbox direkt mit Frühbucherrabatt bestellt und sie sollte zwischen dem 14. und 19. versendet werden. Gestern ist sie dann wohl rausgegangen, nun hängt sie in irgendeinem Verteilungszentrum und wird jetzt irgendwann in die Packstation eingeliefert. Da werde ich es aber vermutlich nicht innerhalb der Lieferfrist abholen können.

Da hätte man doch wenigstens mal 'ne Info geben können, dass es sich verzögert, dann hätte ich vielleicht noch 'ne Chance gehabt, es an eine andere Adresse schicken zu lassen...

Und ja, dass sie mich bei der Halloweenbox vergessen hatten und stattdessen die Ahoi-Box angeboten haben war ja vollkommen okay, kann ja mal vorkommen. Aber von dem Spielzeug, das nach 10 Minuten spielen kaputt war und weswegen die beim Hersteller nachfragen wollten, hab ich auch nie wieder was gehört. Zugegeben hatte ich auch keinen Nerv nachzuhaken.

Aber so langsam häufen sich die nervenden Kleinigkeiten...

Seit Montag habe ich tatsächlich 11 eMails bekommen, in denen sie ihre Box als DAS ultimative Weihnachtsgeschenk anpreisen , an einem Tag waren es sogar 5 Mails im Stundentakt

Nö, bisher nix in der Richtung. Erst eine Mail mit dem neuen Namen bekommen.

oh ja die bekomm ich auch :/ täglich mindestens 4 Stück ! hab da jetzt unten bei der einen Mail auf so nen "unsubscribe" Link geklickt, hoffe das klappt und ich wurde aus dem Newsletterverteiler gelöscht, es nervt echt !

ganz so viele wie bei dir sinds nicht, aber alle paar tage krieg ich die auch...hab jetzt 2 mal hingeschriebeb und auch bei dem tollen zufriedenheitsbewertungsdings drauf hingewiesen...bis jetzt erfolglos...

oh ja die bekomm ich auch :/ täglich mindestens 4 Stück ! hab da jetzt unten bei der einen Mail auf so nen "unsubscribe" Link geklickt, hoffe das klappt und ich wurde aus dem Newsletterverteiler gelöscht, es nervt echt !

das geh ich auch mal suchen...vll klappt das ja...wär ja das erste mal, dass bei denen iiiiirgendwas klappt :hust:

• Hab heute meine letzten Pfötchenbox/Vivadog-Box bekommen.

Ich hatte keine Probleme während des Abos aber für den Vollpreis wäre die Box wirklich eine "Verar****".

Auf den Bildern sieht das ja immer ganz nett aus. (wobei auch das keine 20Euro wert wäre) aber die Bilder sind einfach total geschönt.
    Und wenn Leckerlie drin sind, sind es meist die absolut billigsten die man in jedem Euro-Shop hinterhergeworfen bekommt.

Nicht empfehlenswert.

Für den günstigen Groupon Deal war es ein nettes Experiment aber zum Vollpreis würde ich mich richtig ärgern...

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und gleich die Dogzbox bestellen. Was ich da bisher gesehen habe waren alles qualitativ sehr gute Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!