Überraschungsbox für Hunde

• Hallo ihr Lieben,

ich treibe mich viel auf Youtube rum und da werden immer wieder irgendwelche Überraschungsboxen für Hunde in die Kemera gehalten.
    Ich habe jetzt für eine Box einen Gutschein gefunden, sodass doe Box nur noch 9,99 € kostet. Reizen würde mich das ganze ja schon mal, aber ich weiß nicht ob ich für die 10 € nicht eher im Tierfachmarkt was tolles kaufen könnte. Ich liebe Überraschungen und auspacken. :headbash:

Deshalb nun meine Frage: Hat jemand von euch so eine Überraschungsbox? Wenn ja, welche?!

Falls der Thread hier falsch ist, dann bitte entsprechend verschieben. Danke! :ops:

LG Niesy

• Im Sommer hatte Zooplus solche Überraschungsboxen wegen Jubiläum.

Habe ich glatt bestellt, weil ich auch gerne auspacke (und die Hoffnung hatte, dass nicht zuviel Zeug drin ist, das ich nicht brauche).

War nett. Mehrere Trofu-Sorten (keine ganz billigen), Dosenfutter (auch gute Sorten), Hundekekse, Trockenfleisch. Nur mit dem quietschenden Igelball konnte ich nichts anfangen.

• Ich habe die auch schon gesehen. Zum Beispiel die von DogzBox aber ich finde die Preise so unverschämt zum Teil. Und das was die Leute da in den Videos auspacken ist das Geld nicht wert. Schade eigentlich... :ka:

• Ich habe einen Cupon für die Pfötchenbox gefunden. Da kostet sie dann nur noch 9,99 €. Man schließt allerdings ein Abo ab, welches man dann gleich wieder kündigen sollte.

• Ich habe einen Cupon für die Pfötchenbox gefunden. Da kostet sie dann nur noch 9,99 €. Man schließt allerdings ein Abo ab, welches man dann gleich wieder kündigen sollte.

Hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings kann man da nur mit Kreditkarte zahlen.. und die hab ich nicht :ka:

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Uh, da hast du recht. Zum Glück hat mein Freund eine. Ich bin stark am Überlegen ob ich eine mal verschenken soll. Meine Cousine hat im Oktober Geburtstag und würde sich sicher auch über eine Box freuen.

• Hatten gerade diesen Monat die DogzBogz als Halloween-Edition.

Hatte deren Seite auf fb geliked und da gabs nen Gutschein für die Weihnachtsbox. Habe dann die Halloween auch mal aus Spaß in den Warenkorb gepackt und da galt der Gutschein auf beide Boxen. War dann auch so frech, beide zu bestellen. :hust:

Gestern kam die Halloween Box an und ich finds ehrlich gesagt ganz gut.

Es waren 2 Spielzeuge und 5 Leckereien drin.

Hier das ganze mal in Fotos.

Blick in das Paket nach dem Öffnen

Unter dem Text dann das

wer die Pink Box kennt, wird ein Muster erkennen :D

erster Blick auf die Sachen mit Hund

und ohne Hund

ein Geister-Grusel-Spielezug mit Quietscher

was zum Kauen

Leckerlies

ein grunzendes Schwein

Käse-Leckerlies

ein Hunde-Lolli

und Hühnerfüße

und das Ganze noch mal zusammen

Mia findet die Box super. Und auch ich war echt positiv überrascht. Klar, das sind jetzt alles keine 'wow, das hätte ich ja ohne Box nie entdeckt' Sachen. Aber gerade das Schwein kam zb richtig super an bei Mia. Und das hätte ich so sonst wohl eher nicht gekauft. :lol:

• ja hier - wir bekommen diesen Monat die vierte Pfötchenbox ...
    Grad als Neuling kann sichs echt lohnen, weil ich kein Spielzeug kaufen muss sondern jeden Monat was Neues ausprobieren kann.
    Dasselbe bei Leckerlis ... man kann halt viel ausprobieren und schauen, was der kleine Mann mag .. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!