Überraschungsbox für Hunde

  • Ich hatte letztes Jahr zu Weihnachten & dieses Jahr zum Jubiläum die Überraschungsboxen von Zooplus.
    Das hat sich definitiv gelohnt, die Weihnachtsbox von diesem Weihnachten wird nachher auch noch bestellt :D

  • Ich habe nun auch mal die Weihnachtsbox von Zooplus bestellt und habe vor, die erst an Weihnachten zu öffnen.... Ich bin seeehr gespannt, ob ich das durchhalte. :hust:

  • Ich habe vier von den Zooplus Boxen bestellt- mal schauen, was die Damen zu ihren Geschenken sagen. Da ich überhaupt kein Problem mit Warten habe, wird definitiv erst zu Weihnachten ausgepackt. ;)

  • Meine kommt hoffentlich morgen an und ich werde sie erst Heiligabend auspacken. Bekommen wir das irgendwie hin, dass wir alle eine Überraschung bekommen? Also erstmal niemand was zeigt oder erzählt. Und wenn dann per PN?

  • Ich habe die Boxen dieses Jahr auch wieder bestellt und bin schon gespannt =)
    Bei mir wird aber schon vor Weihnachten geöffnet. Ich schaue was drin ist, tausche ggf. was aus, lege noch mehr dazu und dann dürfen die Monster sich Weihnachten drüber her machen :D


    Den Inhalt kann ich für Diejenigen, die es interessiert, gerne wieder auflisten (sobald die Boxen da sind. Heute? Morgen?). Ich würde es aber so oder so in einem extra Spoiler machen, dann müssen die, die sich überraschen lassen wollen, ja nicht reinlesen. Wäre das ok? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!