Überraschungsbox für Hunde
-
-
Meine kommen morgen.

Ich will auch
Wann hast du bestellt ? -
15. März 2016 um 21:56
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern Abend.

-
Gestern Abend.

Ich gestern vormittag
Habe aber noch keine Versandbenachrichtigung bekommen 
-
Ich habe in die Sendungsverfolgung geguckt. Soll morgen früh zugestellt werden.
-
Ich habe keine Sendungsverfolgung bei der ich nach sehen kann
Ich will morgen auch mein Paket haben, schnüff
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin über "Mein Zooplus" reingegagangen, und dann "Meine Bestellungen".
-
Ich habe es ohne Anmeldung bestellt, daher habe ich kein Passwort.
-
Ich freu mich schon auf eure Pakete.

-
meins kommt auch heute

-
Bekommt man die Boxen auch im Laden?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!