Beiträge von Subo88

    Ich danke euch allen wirklich sehr für eure guten Wünsche, das so viele ihm die Daumen drücken und werde berichten, wenn sich was neues ergibt. Erstmal ist unser kleiner Kerl Zuhause und ich hoffe sehr, dass wir eine Perspektive bekommen. Die Tierärztin der Klinik bespricht sich jetzt mit dem Onkologen, wie wir weiter vorgehen können. Es scheint wohl was aggressiveres zu sein und das macht mir ziemlich große Sorgen.. Hoffentlich können sie in Hofheim was für ihn tun und wir haben noch ein bisschen mehr Zeit. Es ist schon manchmal alles sehr unfair...

    Vielen Dank euch allen. Sie haben uns eine Bestrahlung empfohlen, da könnte man gute Chancen haben ihn zu verkleinern. OP wäre wohl nur möglich wenn Teile der Nase entfernt werden und das ist für uns absolut keine Option. Werden in Hofheim einen Termin machen, die wurden uns empfohlen und da wird dann geschaut, ob und was eine Behandlungsmethode wäre... Es ist wirklich ein Albtraum alles..

    Vielen, vielen lieben Dank für die ganzen Daumen. Seit gestern Abend in der Klinik ist er stabil. Schlägt sich trotz seiner massiven Trennungsangst wohl gut dort. Weiß noch nicht, ob mich das beruhigen soll oder nicht, denn dann kenne ich nicht von ihm dass er in fremder Umgebung so entspannt bleibt. Morgen gibt es die Ergebnisse, wurde einiges via Blut überprüft und ein Radiologe schaut sich die CT Aufnahmen an. Ich hoffe immer noch so sehr, dass es kein Tumor ist, auch wenn mein Gedanken-Karussell mich wahnsinnig macht. Ich werde ihn laut Ärztin wohl morgen erstmal mitnehmen dürfen. Aber warte mal auf morgen. Danke euch auf jeden Fall für all die lieben Worte!

    Danke euch!


    Ich würde euch noch mal gerne um eure Daumen bitten. Unser Bodo liegt seit gestern in der Tierklinik in Düsseldorf wegen starkem Nasenbluten und noch unklarer Ursache. Es sieht nicht so gut aus und wir könnten jeden einzelnen guten Gedanken gebrauchen. Ich hoffe so sehr, dass ich ihn wiederbekomme :loudly_crying_face:

    Wurde schon auf z.B. Anaplasmose getestet? Da haben sie oftmals Nasenbluten bzw. anderweitige Blutungen.

    Alles Gute!

    Nicht das ich wüsste, da man vorher von einem schwerwiegenden Infekt ausgegangen ist. Aber leider haben keine Medikamente dauerhaft angeschlagen. Letztes CT vor 4 Wochen war ohne pathologischen Befund. Jetzt aktuell gab es was, aber sie waren sich nicht sicher ob es was tumoröses oder doch entzündliches ist. Die Ärztin ruft mich später an und bespricht alles weitere, da werde ich auf jeden Fall noch mal fragen, ob Anaplasmose eine Ursache sein könnte. Sie wollen ihn heute komplett auf den Kopf stellen. Aktuell ist er stabil und die Blutung gestoppt... Es ist so eine Odyssee seit 5 Wochen und unser heimischer Tierarzt wollte ihn gestern bereits einschläfern 😭

    Ich würde euch noch mal gerne um eure Daumen bitten. Unser Bodo liegt seit gestern in der Tierklinik in Düsseldorf wegen starkem Nasenbluten und noch unklarer Ursache. Es sieht nicht so gut aus und wir könnten jeden einzelnen guten Gedanken gebrauchen. Ich hoffe so sehr, dass ich ihn wiederbekomme :loudly_crying_face:

    Wir sind wieder Zuhause.

    Vielen lieben Dank fürs Daumen und Pfoten drücken. Es scheint Glück gebracht zu haben. CT ergab keine Hinweise auf einen Tumor, Gott sei Dank. Im Naseninnraum und Stirnhöhle etc war aber wohl alles geschwollen und voller Flüssigkeit. Scheint eine massive Entzündung zu sein. Ergebnisse der Abstriche etc erhalten wir aber erst Freitag, um defintiv was bösartiges auszuschließen, sieht aber erstmal "gut" aus. Narkose hat er auch gut weggesteckt und ich bin zunächst sehr erleichtert, dass es wahrscheinlich kein Tumor ist.

    Daumen und Pfoten drücken wir natürlich für Lotte und Lexa und alle die es brauchen.

    Danke für eure ganzen guten Gedanken!!

    Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne um ein paar Daumen für meinen Bodo bitten, es wird morgen in Narkose geschaut, was für seine Atemprobleme nachts und plötzliches Nasenbluten verantwortlich ist.. Ich hoffe bei der Kombi so sehr, dass es kein Tumor ist :loudly_crying_face: Da ich sonst meist nur still mitlesen, wollte ich trotzdem um ein paar liebe Daumen bitten, vielleicht bringt es ja was..