Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Dieses Jahr hab ich 2 Boxen gekauft, je 15 Euro

Beide von Schecker

Bin mit beiden zufrieden für das Geld :nicken:

1x die Weihnachtsbox

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das war die Black Friday Box

• Huhu,

ich suche eine Abo-Box und würde gerne Eure Erfahrungen wissen.

Welche Box lohnt sich so richtig? Mir ist eine gute Qualität der Snacks wichtig.

Dogzbox? Dogibox? Was gibt es sonst nocht?

LG

• Wir bekommen aktuell die Wufwuf Box. So richtig lohnen ... nein. Richtig lohnen tun meiner Meinung nach nur diese unregelmäßigen, super schnell vergriffenen Boxen von Zooroyal & Zooplus. Schecker fand ich schon nicht lohnenswert.

Es ist nett, es macht Spaß, mein kleiner Ex-Straßenhund entdeckt nach 2 Jahren hier endlich seine Begeisterung für Spielzeug und ständig was Neues tut da echt gut. Aber das Gefühl, dass man da riesig viel Geld spart kommt natürlich nicht auf.

Du kannst auf der Homepage frühere Boxen einsehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!